Suchergebnisse

  1. Meine erste Einbauküche - ein Drama nimmt seinen Lauf...

    AW: Meine erste Einbauküche - ein Drama nimmt seinen Lauf... Hallo, Fehler können leider überall passieren... Da telefonieren ja anscheinend keinen Zweck hat, würde Ich dem Küchenverkäufer einen Brief schreiben, mit angemessener Fristsetzung, sollte das nicht fruchten mußt Du eine Nachfrist...
  2. Alno Schrank nachkaufen

    AW: Alno Schrank nachkaufen Hallo, ich habe täglich mit dem Problem "Nachkauf" zu tun insbesondere was Arbeitsplatten angeht. Meistens finde ich eine Lösung, schau mal unter www.arbeitsplatten-direkt.de
  3. Foto hinter Glasnischenrückwand - Hersteller?????

    AW: Foto hinter Glasnischenrückwand - Hersteller????? Hallo, die Firma arbeitsplatten-direkt kann so etwas auch. Der verkauft auch direkt an den Endkunden. Einfach mal unter www.arbeitsplatten-direkt.de Kontakt aufnehmen..
  4. Unbeendet Flächenbündiges Kochfeld

    AW: Flächenbündiges Kochfeld Hallo, flächenbündige Kochfelder und auch Spülen sind heutzutage 100%ig wasserdicht einbaubar! Wir fertigen diese seit Jahren und das funktioniert bestens. Siehe auch meine Bilder.. Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
  5. nur ein kleiner Teil unserer Dekore...

    nur ein kleiner Teil unserer Dekore...

  6. Kommentar von 'KerstinB' zum Bild 'flächenbündige Spülen in einer Schichtstoffarbeitsplatte'

    Hallo platte, ist die mittlere nicht sogar Unterbau? Danke und Gruß Kerstin
  7. Kommentar von 'platte' zum Bild 'flächenbündige Spülen in einer Schichtstoffarbeitsplatte'

    Hallo KerstinB, die linke ist flächenbündig eingelassen, die mittlere ist unter gebaut und die rechte ist mit einem speziellem Rahmen fast flächenbündig montiert. Alle drei Varianten werden seit Jahren von uns verwendet, je nach Geschmack und Wunsch des Kunden... Gruß Wolfgang
  8. flächenbündige Spülen in einer Schichtstoffarbeitsplatte

    flächenbündige Spülen in einer Schichtstoffarbeitsplatte

  9. flächenbündige Spüle in einer Glasarbeitsplatte

    flächenbündige Spüle in einer Glasarbeitsplatte

  10. eine von vielen Glasarbeitsplatten-Varianten

    eine von vielen Glasarbeitsplatten-Varianten

  11. flächenbündige Spülen

    flächenbündige Spülen

  12. Unser Leistungsspektrum..

    Unser Leistungsspektrum..

    Ein kleiner Auszug aus unserem Leistungsspektrum..
  13. Unterbauspüle bei normaler Arbeitsplatte

    AW: Unterbauspüle bei normaler Arbeitsplatte Hallo zusammen, wir fertigen seit Jahren mit sehr viel Erfolg Küchenarbeitsplatten aus Schichtstoff mit flächenbündigen Spülen. Dafür wird auch keine Unterbauspüle benötigt, sonder das funktioniert mit fast allen Auflagespülen. Ich helfe gerne...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben