Suchergebnisse

  1. Habt Ihr Ideen für unsre neue Küche?

    AW: Habt Ihr Ideen für unsre neue Küche? Hallo Ulla, mich hat es nur fasziniert, dass es so eine Dunstabzugshaube gibt. Ich dachte zuerst Sammy hätte es zusammengebastelt. In meine Küche passt die Haube natürlich nicht. Da denke ich an eine preiswertere Lösung unter den Guten die jedoch stark...
  2. Habt Ihr Ideen für unsre neue Küche?

    AW: Habt Ihr Ideen für unsre neue Küche? Verrückt! Ich sehe je länger ich in diesem Forum verweile desto mehr up to date werde ich. :top:
  3. Habt Ihr Ideen für unsre neue Küche?

    AW: Habt Ihr Ideen für unsre neue Küche? Wer soll mir den so 'ne Dunswegmikrodingens basteln? Sag bloss das Ding kocht dir auch den Kaffee.;D Mein 180 Typ hat zwei linke Hände.:dance:
  4. Habt Ihr Ideen für unsre neue Küche?

    AW: Habt Ihr Ideen für unsre neue Küche? OKi doki ;D
  5. Habt Ihr Ideen für unsre neue Küche?

    AW: Habt Ihr Ideen für unsre neue Küche? Hast recht Samy, es bleibt tatsächlich noch genug Platz für die Frühstücksgerätschaften und ich hab eine ergonomische Spülma .:top: Ich konnte die Lücke neben dem waschbecken nicht schliessen keine Ahnung wie's geht, aber generell sieht's doch ok aus...
  6. Habt Ihr Ideen für unsre neue Küche?

    AW: Habt Ihr Ideen für unsre neue Küche? Hallo Samy, Ich probier's mal so wie ich dich verstanden habe umzuplanen. Abtropfläche brauch ich nicht wirklich, ein Geshirrtuch tut's ja auch;). Nur gibt es wohl keine rechteckige Spüle ohne Abtrpfl. im Alnoplaner. Dank Dir.:D
  7. Habt Ihr Ideen für unsre neue Küche?

    AW: Habt Ihr Ideen für unsre neue Küche? Ich habe mal den Rolladenschrank weggemacht und stattdessen 2 grössere Hängeschränke aufgesetzt. Zusätzlich ist ein Schränkchen am Tisch und die Dunstabzugshaube ist zu kopffrei geändert. Das mit der hochgestellten SPÜMA wird wohl nichts, da mir durch...
  8. Habt Ihr Ideen für unsre neue Küche?

    AW: Habt Ihr Ideen für unsre neue Küche? Danke KerstinB, nun hab ich den Grundriss der Küche mit dem Alnoplaner hinzugefügt, gleich kommt der Grundriss vom Erdgeschoss.
  9. Habt Ihr Ideen für unsre neue Küche?

    Hallo liebe Forumgemeinde, wir bräuchten Eure Hilfe zu unserer neuen Küche. Unser Neubauhaus ist gerade im Rohbau und wird Anfang nächsten Jahres fertig gestellt. Da so eine Küche bis zur Lieferung bis zu zwei Monate braucht machen wir uns jetzt schon den Kopf darüber, wie wir diese relativ...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben