Suchergebnisse

  1. Neuling braucht Hilfe....

    AW: Neuling braucht Hilfe.... Here we go... die Dateien Hoffe ich habs richtig gemacht Nicole
  2. Neuling braucht Hilfe....

    AW: Neuling braucht Hilfe.... Hallo Kerstin, stimmt... upps... hänge ich sofort heute abend an. LG Nicole
  3. Neuling braucht Hilfe....

    AW: Neuling braucht Hilfe.... ;)Hallo Kerstin, gute Frage??? Das ist auch so ein Problem. Da wir bereits eine Mikrowelle haben (und sogar noch ein Ersatzgerät) hätte ich mir ungern eine vollintegriert reingebaut. Erste Wahl wäre das Kästchen links unten in der Insel oder evtl über dem...
  4. Neuling braucht Hilfe....

    AW: Neuling braucht Hilfe.... Hallo Samy, vielne Dank. Hier noch die vergessenen Raummaße, bzw. Küchenmaße: die Kühlschrank/E-Herd Wand hat 3,50m und an der Fensterseite bin ich flexible. Hätte aber jetzt mit 3,10m maximal geplant. Der Weg dazwischen soll ja auch nicht so weit sein...
  5. Neuling braucht Hilfe....

    Hallo liebes Forum, vorab erst mal ein ganz dickes Lob an Euch für die ganzen Tipps und guten Beiträge. Hab schon so einigs durchgelesen und mich inspirieren lassen. Wir sind gerade in den letzten Zügen um unsere Eigenheim fertigzustellen und dazu gibts natürlich auch ne neue Küche, die ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben