Suchergebnisse

  1. Neue Küche mit großen Fenstern

    AW: Neue Küche mit großen Fenstern Hallo Kerstin, sehr schöne Variante. Leider ist meine Frau kein Fan von "Thekenlösungen". Die halbhohe Abtrennung hatte ich ihr im Vorfeld auch schon mal vorgeschlagen und eine deutliche Abfuhr kassiert ... Zu deinen Fragen: Neuer Grundriss mit...
  2. Neue Küche mit großen Fenstern

    AW: Neue Küche mit großen Fenstern Den Tisch gibt es schon (140 x 90, ausziehbar), aber er sollte nicht Grundlage der Küchenplanung sein. Im Normalfall sollte Platz für 4 Personen sein. Falls Gäste kommen, wollen wir in Richtung Wohnzimmer ausziehen. Von der Küche und der Tischposition hängt...
  3. Neue Küche mit großen Fenstern

    AW: Neue Küche mit großen Fenstern Hallo Kerstin, vom Vorratsraum gehts in den Keller, Zugang zum Vorratsraum und damit auch zum Keller auch über die Diele. Hochgebaute Spülmaschine wäre natürlich klasse, aber angesichts unseres fensterbedingten Platzmangels in der oberen Etage der Küche wohl...
  4. Neue Küche mit großen Fenstern

    AW: Neue Küche mit großen Fenstern Ist kein Umbau, alles neu ;) Essplatz soll auch möglichst nicht in den Durchgang, der ist falsch gezeichnet. Der Tisch sollte in die Küche, daher auch die L-Form um mittig Platz zu haben. Den Platz, der sich eigentlich als Esszimmer anbietet, nimmt der...
  5. Neue Küche mit großen Fenstern

    AW: Neue Küche mit großen Fenstern Vielen Dank für das Feedback. @menorca Die Fenster zu einem großen Fenster versetzt sieht toll aus. Passt aber leider nicht fürs Wohnzimmer, da wir das westliche (linke) Fenster hier zur Beleuchtung brauchen. Position des Backofens ist in der Tat nicht...
  6. Neue Küche mit großen Fenstern

    Hallo zusammen, nach einiger Zeit des Mitlesens und Informierens habe ich mich für unseren Neubau an die Küchenplanung gemacht. Platz ist eigentlich genug vorhanden, problematisch wird die Einrichtung durch die Tatsache, dass wir einerseits große Fenster haben wollen, andererseits gerne...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben