Suchergebnisse

  1. Brauche Hilfe - Preisbewertung Küchenangebot

    AW: Brauche Hilfe - Preisbewertung Küchenangebot Das mit den Gerätepreisen hab ich mir schon gedacht. Total überteuert. Ich lass mir nochmals ein angebot direkt von nem Küchenhersteller machen. Der arbeitet sowiso hauptsächlich mit Bosch, Neff und Siemens. Bin echt gespannt und geb euch auf...
  2. Brauche Hilfe - Preisbewertung Küchenangebot

    AW: Brauche Hilfe - Preisbewertung Küchenangebot So, jetzt hab ich alle Unterlagen und ein wenig Zeit. Also wens interessiert ich bin für Kommentare offen und dankbar. Hier also die Herstellercodes der Geräte: Siemens Induk Kochstelle: EH601EB11 Siemens Dampfgarer: HB26D552 Siemens...
  3. Brauche Hilfe - Preisbewertung Küchenangebot

    AW: Brauche Hilfe - Preisbewertung Küchenangebot hab die Gerätebezeichnungen jetzt nicht parat. Aber ich glaube grundsätzlich wird es für mich am sinnvollsten sein noch gegenangebote reinzu holen. Dann kann ich am ehesten vergleichen.
  4. Brauche Hilfe - Preisbewertung Küchenangebot

    AW: Brauche Hilfe - Preisbewertung Küchenangebot hab alles fein säuberlich aufgelistet bekommen. Allerdings ohne Preise. Deshalb hab ich nochmals nachgehakt und er hat mir die Geräte nochmals rausgeschrieben. Mit allem anderen kann ich auch nichts anfangen. Auch nicht mit dem mit Preis. Da ich...
  5. Brauche Hilfe - Preisbewertung Küchenangebot

    AW: Brauche Hilfe - Preisbewertung Küchenangebot Genau die Aufteilung ist drin......
  6. Brauche Hilfe - Preisbewertung Küchenangebot

    AW: Brauche Hilfe - Preisbewertung Küchenangebot Nochmal zu den Preisen: die Geräteprerise hab ich ja nach Herstellercode gegoogelt. Hab ich oben auch irgendwo aufgeführt. Hab auch alles gefunden ausser den Gaggenau Kühlschrank und Gaggenau Dunstabzugshaube. Wenn man die Internetpreise mit...
  7. Brauche Hilfe - Preisbewertung Küchenangebot

    AW: Brauche Hilfe - Preisbewertung Küchenangebot im übrigen nochmals zur Ausstattung: An der Wand: Zwei Hochschränke + 3 unterschränke In der Insel sind das 5 Unterschränke + die Korpusse Spülmaschine und Spülbecken. Hab hier auch noch die PReise der Geräte direkt vom Planer...
  8. Brauche Hilfe - Preisbewertung Küchenangebot

    AW: Brauche Hilfe - Preisbewertung Küchenangebot Hi zusammen, habe das Albung der öffentlichkeit zugänglich gemacht + ein zusätzliches Bild. Mein Fehler. Bin für alle Kommentare dankbar..... Gruß Kurt
  9. Brauche Hilfe - Preisbewertung Küchenangebot

    AW: Brauche Hilfe - Preisbewertung Küchenangebot Mehr Infos der Planung bekomme ich leider nicht so schnell ins Netz. Wird jetzt auf jeden Fall mal ne genaue Auflistung der Preise anfordern. Die 4 Tages frist wird im übrigen mit der auslaufenden Aktion begründet die ein Rabatt auf die Geräte...
  10. Bild 2

    Bild 2

  11. Bild Küche draufsicht

    Bild Küche draufsicht

  12. Küche

    Küche

  13. Brauche Hilfe - Preisbewertung Küchenangebot

    Hallo Zusammen, nachdem mir schon einige zu meiner bevorstehenden Entscheidung eine Küche zu kaufen beigetragen habe, habe ich mich entschlossen detailiertere Angaben zum Planungsstatus zu machen in der Hoffnung dass ihr mir etwas über den zu erwartenden Preis sagen könnt. Es handelt sich...
  14. Preisgestaltung bei Küchenkauf

    AW: Preisgestaltung bei Küchenkauf danke erst mal für die zahlreichen Infos und Kommentare. Denke der letzte kommentar trifft meine Situation am besten, da ich echt keine Ahnung von so was hab und nicht weiss ob die verbauten Materialien und Geräte so hochwertig sind und den Preis...
  15. Preisgestaltung bei Küchenkauf

    AW: Preisgestaltung bei Küchenkauf danke erst mal für die prompte Antwort. Kann mir mnoch jemand was daztu sagen wieviel bei so ner Preisverhandlung %tual ungefähr drin ist?
  16. Preisgestaltung bei Küchenkauf

    Hallo Zusammen, nachdem ich schon einiges über die Preispolitik von Küchenbauern in verschiedenen Foren gelesen habe würde ich jetzt doch gerne noch eure Meinung über meine Situation erfahren. Die Situation ist folgende: Habe mir ne Küche bei PLANA planen lassen. Recht kleine aber schon...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben