Suchergebnisse

  1. SIEMENS Geschirrspüler SN56T552EU 60cm

    AW: SIEMENS Geschirrspüler SN56T552EU 60cm Also Piep-Ton kann man auch einstellen. Blaue LED lassen sich ausschalten. Mir fehlt die Taste für Intensiv-Trocknen. Aber es lässt sich über das Einstellungs Menü An und Abwählen. Ich habs jetzt mal aktiviert und mal sehen was sich bessert... Die...
  2. SIEMENS Geschirrspüler SN56T552EU 60cm

    AW: SIEMENS Geschirrspüler SN56T552EU 60cm Hi, also am Trocknungssystem kann ich leider nicht rumspielen. Steht auch nichts in der Betriebsanleitung. Kannst Du mir mal da die Tastenkombinationen von deinem Gerät erklären?? Die blaue Beleuchtung und den Piep-Ton kann man evtl. abstellen...
  3. Siemens Geschirrspüler (neu) KEINE Funktion Klarspülerfüllanzeige?

    AW: Siemens Geschirrspüler (neu) KEINE Funktion Klarspülerfüllanzeige? Bericht ist jetzt drin...
  4. SIEMENS Geschirrspüler SN56T552EU 60cm

    Da ich eine neue Küche aufgebaut habe, kaufte ich Elektrogeräte von SIEMENS im höherpreisigen Segment. SIEMENS Geschirrspüler SN56T552EU speedMatic 60cm integrierbar Ausstattung (grober Überblick) - 6 Programme: Auto 65-75, Auto 45-65, Auto 35-45, Eco 50, Schnell 45, Vorspülen -...
  5. Siemens Geschirrspüler (neu) KEINE Funktion Klarspülerfüllanzeige?

    AW: Siemens Geschirrspüler (neu) KEINE Funktion Klarspülerfüllanzeige? Hallo, werde ich morgen machen. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ist mein erster Geschirrspüler. Läuft besser als Gedacht. Mehr dazu morgen dann...
  6. Siemens Geschirrspüler (neu) KEINE Funktion Klarspülerfüllanzeige?

    AW: Siemens Geschirrspüler (neu) KEINE Funktion Klarspülerfüllanzeige? Problem hat sich erledigt! Ist nicht defekt! Ich habe versucht den Tank leer zu bekommen und dann hat die Anzeige geleuchtet. Funktioniert defenetiv! Denke mal mit 1L Klarspüler komme ich so etwa 1,5 vielleicht sogar 2...
  7. Siemens Geschirrspüler (neu) KEINE Funktion Klarspülerfüllanzeige?

    Hallo, besitze seit einigen Monaten einen Siemens Geschirrspüler SN56T552EU mit Zeolith Trocknung. Der besitzt eine Klarspülerfüllanzeige, also gibt rechtzeitig Bescheid wann wieder nachgefüllt werden soll. Nur leider funktioniert es anscheinend seit Anfang an nicht. Habe noch nie eine...
  8. Dampfbackofen von Siemens...

    AW: Dampfbackofen von Siemens... Hallo, bekomme den Dampfbackofen voraussichtlich nächstes Wochenende. Dann kann ich mal berichten. Gruß Peter
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben