Suchergebnisse

  1. Lackfronten bei 2 Kindern und 2 Katzen - ist das verrückt?

    AW: Lackfronten bei 2 Kindern und 2 Katzen - ist das verrückt? Hallo, wir haben die Nolte Nova Lack in Farbe Magnolie und sind sehr zufrieden. Haben auch 2 Kinder und 2 Katzen :D. Deine Kinder sind doch nicht mehr so klein, als dass sie mit dem Bobbycar dagegen fahren. Die erste Macke...
  2. Wie viel Pfusch ist erlaubt bei Granit?

    AW: Wie viel Pfusch ist erlaubt bei Granit? Hallo, was Rechnungen und Mahnungen betrifft, solltet ihr euch nicht auf das Küchenstudio verlassen. Ich an eurer Stelle würde mich keinesfalls so passiv verhalten und ruhig auf die Anwaltspost erwidern und ankündigen, dass ihr gelassen einem...
  3. Spüler undicht - Wasserdampf hat Korpus des Nebenschrankes aufgequollen

    AW: Spüler undicht - Wasserdampf hat Korpus des Nebenschrankes aufgequollen Hallo Ulla, mach ich nicht. Die Spülertür hab ich auch vorher nie angelehnt gelassen. Der Fehler lag hier klar in einer falschen Installation. Gott sei Dank haben sich alle Beteiligten - trotz anfänglichem Hin...
  4. Spüler undicht - Wasserdampf hat Korpus des Nebenschrankes aufgequollen

    AW: Spüler undicht - Wasserdampf hat Korpus des Nebenschrankes aufgequollen Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Wie es ausgegangen ist: Siemenskundendienst hat schnell erkannt, dass es nicht am Gerät lag (Spüler etwas aus der Küchenzeile rausgezogen, Programm laufen gelassen - KEIN...
  5. Spüler undicht - Wasserdampf hat Korpus des Nebenschrankes aufgequollen

    AW: Spüler undicht - Wasserdampf hat Korpus des Nebenschrankes aufgequollen Ist es eigentlich Usus, dass man Verschraubungen wie auf Foto 2 an "wasserträchtigen" Stellen wie einem Spüler ohne Schutz ins Holz setzt? Muss sowas nicht mit Silikon etc. überzogen werden? Das überzeugt uns von der...
  6. Spüler undicht - Wasserdampf hat Korpus des Nebenschrankes aufgequollen

    Hallo, 2 Wochen neu ist unsere Nolte-Küche und schon ist sie ein Sorgenkind. Wir haben festgestellt, dass unser Siemens-Geschirrspüler in der Weise undicht ist, dass oben rechts und oben links Wasserdampf austritt (rechts mehr als links) und nun ist der Spülenunterschrank rechts neben dem Spüler...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben