Suchergebnisse

  1. Meine Erste Küche(bis 2000,-): Erste Schritte, wohin?

    AW: Meine Erste Küche(bis 2000,-): Erste Schritte, wohin? Hallo Michael!! Danke Dir. Ich habe eben eine Bestätigung von einem Profi dass der Preis schon OK ist ;-) wegen den E-Geräten , da mache ich mir keine Sorgen. nach 3 Jahren kann ich mir eben auch mal gleich bessere kaufen!! Ich...
  2. Meine Erste Küche(bis 2000,-): Erste Schritte, wohin?

    AW: Meine Erste Küche(bis 2000,-): Erste Schritte, wohin? Ok danke für die Gegenüberstellung!! mit einem Spülma von Whirlpool Wangen zum Abschluß Eckschrank ausfahrbar Hochglanzfronten Dämpfungssystem für alle Auszüge Mischbatterie inklusive Montage, Ausmessen...
  3. Meine Erste Küche(bis 2000,-): Erste Schritte, wohin?

    AW: Meine Erste Küche(bis 2000,-): Erste Schritte, wohin? Hallo KerstinB, Ok :rolleyes: Also doch nicht so günstig :rolleyes: was kann man denn machen ?? Ich war bei anderen Küchenstudios, und wenn sie schon den Budget von 3000 bzw 4000€ alles Inclusive hören will keiner mehr Zeit...
  4. Meine Erste Küche(bis 2000,-): Erste Schritte, wohin?

    AW: Meine Erste Küche(bis 2000,-): Erste Schritte, wohin? Hallo KerstinB und Danke für Deine Fragen ;-) der Raum ist etwa 6-7 m² (2m70 auf 2m35) Es schliesst ja auf fast gleicher Farbe wie die APL. 60er? 90er? rechts vom Kühlschrank sind Auszüge (alle Auszüge mit Dämpfungssystem)...
  5. Meine Erste Küche(bis 2000,-): Erste Schritte, wohin?

    AW: Meine Erste Küche(bis 2000,-): Erste Schritte, wohin? Hallo zusammen, :top: nachdem mein Thread ziemlich eingeschlafen ist und ich mittlerweile aktiver war in Richtung Küchensuche. Ich bin mittlerweile bei 3900 € angelangt. :clap: Alles ist drin, E-Geräte von IGNIS ein Geschirrspüler der...
  6. Meine Erste Küche(bis 2000,-): Erste Schritte, wohin?

    AW: Meine Erste Küche(bis 2000,-): Erste Schritte, wohin? Danke , aber liegen diese Hersteller in meiner Preisklasse?? ??? ich will eben für maximal 3000€ alles rausholen... mit oder ohne Kühl- Gefrierkombination. Welche Erfahrungen habt ihr bei REDDY Küchen???
  7. Meine Erste Küche(bis 2000,-): Erste Schritte, wohin?

    AW: Meine Erste Küche(bis 2000,-): Erste Schritte, wohin? Nee Nee das hast Du richtig verstanden!!! :2daumenhoch: hmm ok.. es geht leider nicht so schnell.. weil da drin schon Leute noch wohnen... Bis Ende November!! Eine Frage: In IKEA kann man ja die Küche sofort abholen... was ist denn...
  8. Meine Erste Küche(bis 2000,-): Erste Schritte, wohin?

    AW: Meine Erste Küche(bis 2000,-): Erste Schritte, wohin? hALLÖLLE; einfach Klasse :2daumenhoch: wie man hier so schön alles schildert !! Also erstmal vielen Dank, Ingenieur und gut verdiener lässt sich sicher drüber streiten in diesen Zeiten , das muss ich zugeben!! :cool: IKEA ist wie...
  9. Meine Erste Küche(bis 2000,-): Erste Schritte, wohin?

    AW: Meine Erste Küche(bis 2000,-): Erste Schritte, wohin? Hallo zusammen, bin wieder da und habe noch ein paar Erklärungen zu meiner Situation :-) Also ich habe erwähnt dass ich einen neuen job habe, dies ist aber schon ein jahr her dass ich drinbin und daher die Probezeit auch schon rum...
  10. Meine Erste Küche(bis 2000,-): Erste Schritte, wohin?

    AW: Meine Erste Küche(bis 2000,-): Erste Schritte, wohin? Hallo zusammen, erstmal FETTES Danke für die Beiträge/Ratschläge und eigene Erfahrungen (Daenni). :clap: Ich habe sicher viel gelernt. Ich weiss dass man jetzt erstmal sich nicht aussprechen kann solange ich keine Skizzen eingefügt...
  11. Meine Erste Küche(bis 2000,-): Erste Schritte, wohin?

    AW: Meine Erste Küche(bis 2000,-): Erste Schritte, wohin? Hallo Kerstin, danke für deine Tipps. Es wäre aber doch schon der zweite Schritt Grundriss und Planung zu entwerfen. Meine Frage daher: sind die Geschäfte gut? wie sind denn die Erfahrungen mit den Geschäften : Poco,Reddy und Roller...
  12. Meine Erste Küche(bis 2000,-): Erste Schritte, wohin?

    Hallo zusammen, ich habe nach langem Lesen und stöbern tatsächlich eine menge in diesem Forum gelernt! erstmal DANKE für alle Infos, die ich hier den verschiedenen Threads entnehmen konnte. Jetzt zu meinem Fall (denn jeder Fall ist ja anders) , ich ziehe ab 01.12. in ein neues Zuhause. Und...
  13. Fertig mit Bildern EDEL - LOW BUDGET

    AW: EDEL - LOW BUDGET Hallo Goldmaster, Super Arbeit muss ich sagen. Küche ist wirklich edel geworden.:top: Meine Frage (hoffe , ich habe nichts übersehen): Was hat das ganze denn so gekostet? Duschreibst etwas von LOW Budget. Welcher €- Rahmen ist es denn LOW bei Dir? ;) Danke :cool2:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben