Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Küche in München: Grifflos von Poggenpohl

    AW: Küche in München: Grifflos von Poggenpohl Kurz und entspechend schlecht das mal eben mit Paint.Net gemacht. Auch wenn das Ergebnis wirklich nicht überragend ist (bin halt kein Bildbearbeitungsprofi) würde ich ganz klar von Petrol ab und zu Rot raten.
  2. Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

    AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche Die Küche macht auf mich schon jetzt einen prima Eindruck.
  3. Domino-Gaskochfelder anschließen?

    AW: Domino-Gaskochfelder anschließen? :-\ Was würdest Du als ungünstig ansehen?
  4. Domino-Gaskochfelder anschließen?

    AW: Domino-Gaskochfelder anschließen? Danke. Befürchtete schon, es hätte eine zweite Gassteckdose gelegt sein müssen. Grüße :D
  5. Domino-Gaskochfelder anschließen?

    AW: Domino-Gaskochfelder anschließen? Hallo Martin, was ist ein "Nippel" in diesem Zusammenhang? Grüße :D
  6. Domino-Gaskochfelder anschließen?

    Hallo, wie werden mehrere Domino-Gaskochfelder an eine Gassteckdose angeschlossen? Einfach mit einem T-Stück Gasschlauch "splitten"? Grüße Tempo :D PS Mir ist klar, daß das auch bei mir der Installateur macht. Wollte jedoch wissen, ob da in meiner Planung etwas schief gelaufen ist...
  7. Nischenrückwand auf Wischleiste aufstetzen oder Wiscleiste weg lassen?

    AW: Nischenrückwand auf Wischleiste aufstetzen oder Wiscleiste weg lassen? Ja
  8. Nischenrückwand auf Wischleiste aufstetzen oder Wiscleiste weg lassen?

    AW: Nischenrückwand auf Wischleiste aufstetzen oder Wiscleiste weg lassen? Silestone - ca. 60 x 13mm
  9. Nischenrückwand auf Wischleiste aufstetzen oder Wiscleiste weg lassen?

    Nischenrückwand auf Wischleiste aufstetzen oder Wischleiste weg lassen? Hallo, stehe gerade vor der Entscheidung, ob man im Falle einer Nischenrückwand (Glas oder Edelstahl) im Herdbereich, diese auf eine Wischleiste aufstetzen oder die Wischleiste im Herdbereich weglassen sollte...
  10. Arbeitsplatte bündig bei griffloser Küche ?

    AW: Arbeitsplatte bündig bei griffloser Küche ? Ich plane auch eine Frontbündige APL. Bei der 2-Zeiligen Küche, wird eine APL etwa 72cm Tiefe, die gegenüberliegende Seite jedoch wohl unter 60cm haben. Grüße Tempo :D
  11. Nischenrückwand aus Edelstahl - woher bekommen?

    AW: Nischenrückwand aus Edelstahl - woher bekommen? Und wo haben die das machen lassen, wenn ich fragen darf? (Küchenstudio vermute ich) Grüße Tempo :D
  12. Nischenrückwand aus Edelstahl - woher bekommen?

    AW: Nischenrückwand aus Edelstahl - woher bekommen? Ja, Gas. 10cm sind's locker. Ein Kochfeld (Gaggenau VG411/421) ist ja schon 38cm breit. Und zur Wand sind es auch noch ein paar cm. Grüße Tempo :D
  13. Nischenrückwand aus Edelstahl - woher bekommen?

    AW: Nischenrückwand aus Edelstahl - woher bekommen? Hallo Michael, Glas wir ja allenthalben empfohlen - so auch vom Küchenstudio. Irgendwie kann ich mich mit Glas nicht anfreunden, weiß auch nicht, ist mit zu glänzend. Dann schon eher gleiches Mat. wie Arbeitsplatte. Die soll Silestone...
  14. Nischenrückwand aus Edelstahl - woher bekommen?

    AW: Nischenrükwand aus Edelstahl - woher bekommen? Na ja, Kanten müßten verschweißt und verschliffen (satiniert) werden, wenn man das nicht gleich mit bestellt. Gleich komplett kaufen ist schon einfacher. 17mm bei den fertigen Platten, finde ich aber etwas Dick. Grüße Tempo :D
  15. Kochbuchhalter OHNE Reelingsystem

    AW: Kochbuchhalter OHNE Reelingsystem So ähnlich wäre das hier: Quelle Grüße Tempo
  16. Nischenrückwand aus Edelstahl - woher bekommen?

    AW: Nischenrükwand aus Edelstahl - woher bekommen? Ja genau, richtig erkannt, die Kochecke rechts. :2daumenhoch: Rückwand ca. 1m breit. Stück links ca. 15cm und rechts entsprechend APL-Tiefe ca. 70cm. Höhe dann bis unter DAH. Vorgehensweise: Ich lasse also 3 Teile machen, welche...
  17. Nischenrückwand aus Edelstahl - woher bekommen?

    AW: Nischenrükwand aus Edelstahl - woher bekommen? Hallo racer, Maße ermitteln und übermitteln kann ich schon. (sogar mit Toleranzen) ;D Nur ist eben die Frage, wie ich die Rückwand konkret gestalte. Ich bräuchte eine U-Förmige Rückwand, mit ungleich langen Schenkeln. (15cm - 100cm -...
  18. Nischenrückwand aus Edelstahl - woher bekommen?

    AW: Nischenrükwand aus Edelstahl - woher bekommen? Hallo Michael, d.H. nicht selber machen, und im Netz nach eigenen Maßen fertigen lassen (z.B. hier) , sondern das Küchenstudio damit beauftragen? Grüße Tempo
  19. Nischenrückwand aus Edelstahl - woher bekommen?

    ’n Abend allerseits Obwohl einem dauernd abgeraten wird, hätte ich gerne in der Kochnische Rück- und Seitenwand aus Edelstahl. Nur, woher bekomme ich sowas am besten (günstgsten)? Und wie wird so eine Rückwand am sinnvollsten ausgeführt? Einfach Blech kanten lassen und an die Wand...
  20. Einbaugeräte vor Steckdose unmöglich?

    AW: Einbaugeräte vor Steckdose unmöglich? Kannte ich noch gar nicht, so flache Stecker. Grüße
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben