Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Küche in München: Grifflos von Poggenpohl

    AW: Küche in München: Grifflos von Poggenpohl Kurz und entspechend schlecht das mal eben mit Paint.Net gemacht. Auch wenn das Ergebnis wirklich nicht überragend ist (bin halt kein Bildbearbeitungsprofi) würde ich ganz klar von Petrol ab und zu Rot raten.
  2. Fertiggestellte Küche Offene Loftküche mit extra Spülküche

    AW: Offene Loftküche mit extra Spülküche Die Küche macht auf mich schon jetzt einen prima Eindruck.
  3. Domino-Gaskochfelder anschließen?

    AW: Domino-Gaskochfelder anschließen? :-\ Was würdest Du als ungünstig ansehen?
  4. Domino-Gaskochfelder anschließen?

    AW: Domino-Gaskochfelder anschließen? Danke. Befürchtete schon, es hätte eine zweite Gassteckdose gelegt sein müssen. Grüße :D
  5. Domino-Gaskochfelder anschließen?

    AW: Domino-Gaskochfelder anschließen? Hallo Martin, was ist ein "Nippel" in diesem Zusammenhang? Grüße :D
  6. Domino-Gaskochfelder anschließen?

    Hallo, wie werden mehrere Domino-Gaskochfelder an eine Gassteckdose angeschlossen? Einfach mit einem T-Stück Gasschlauch "splitten"? Grüße Tempo :D PS Mir ist klar, daß das auch bei mir der Installateur macht. Wollte jedoch wissen, ob da in meiner Planung etwas schief gelaufen ist...
  7. Nischenrückwand auf Wischleiste aufstetzen oder Wiscleiste weg lassen?

    AW: Nischenrückwand auf Wischleiste aufstetzen oder Wiscleiste weg lassen? Ja
  8. Nischenrückwand auf Wischleiste aufstetzen oder Wiscleiste weg lassen?

    AW: Nischenrückwand auf Wischleiste aufstetzen oder Wiscleiste weg lassen? Silestone - ca. 60 x 13mm
  9. Nischenrückwand auf Wischleiste aufstetzen oder Wiscleiste weg lassen?

    Nischenrückwand auf Wischleiste aufstetzen oder Wischleiste weg lassen? Hallo, stehe gerade vor der Entscheidung, ob man im Falle einer Nischenrückwand (Glas oder Edelstahl) im Herdbereich, diese auf eine Wischleiste aufstetzen oder die Wischleiste im Herdbereich weglassen sollte...