Suchergebnisse

  1. Moderne Küche im modernen Haus

    AW: Moderne Küche im modernen Haus Bei Plana habe ich die Haube noch gar nicht angesprochen. Es war in einem kleinen aber aus meiner Sicht sehr gutem Fachgeschäft, die auch kein schlechtes Angebot gemacht haben. Von Gutmann haben wir die Haube Palma gezeigt bekommen (auch nicht bei Plana...
  2. Moderne Küche im modernen Haus

    AW: Moderne Küche im modernen Haus von der hohen Haube, die Kerstin ins spiel gebracht hat, rät jeder ab, weil sie aufgrund der Höhe und aufgrund der offenenen Bauweise das nicht in den Griff bekommen würde, und dafür auch noch viel zu teuer ist. Häcker und Nolte habe ich hier gesucht, leider...
  3. Moderne Küche im modernen Haus

    AW: Moderne Küche im modernen Haus So, gestern einen Planungstag der Küchen gehabt, also unseren zweiten Tag sozusagen ;-) von der Optik her wird Lack weiss mit Schwarzglashochschränken und einem in der Mitte der Insel. Die Höhe der Hochschränke 1,95, nebnedran die 2 Glasschränke, also von...
  4. Moderne Küche im modernen Haus

    AW: Moderne Küche im modernen Haus Es ist die Plana Top, also die bessere Variante, so scheint es mir zumindest..
  5. Moderne Küche im modernen Haus

    AW: Moderne Küche im modernen Haus wow Kerstin, ich bin begeistert, was man da so rausbekommen kann.. Ich werde mir die Dunstabzughaube mal genauer anschauen, wobei wenn ich das sehe, wird hier wahrscheinlich einiges an Geld fällig. Du hast ja einige Schränke dazu gemacht falls ich das auf...
  6. Moderne Küche im modernen Haus

    Hallo, hier mal meine Planung, die bisher in meinem Kopf rumgespukt ist. Einzig die Insel ist etwas schmaler in der Tiefe, allerdings habe ich keine 40er tiefe Schränke gefunden. die Küche soll in modernem Stil sein, bisher schwebt uns vor entweder die Küche zweifarbig knallig zu machen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben