Suchergebnisse

  1. Bodenplatte betoniert - jetzt kommt das wichtigste

    AW: Bodenplatte betoniert - jetzt kommt das wichtigste Hi, danke für die vielen Gedanken, Die Ihr euch macht. Wie gesagt, da haben wir auch viel drüber nachgedacht. Und richtig, das wird Nebenerwerb, da werden pro Woche vielleicht 3-4 Kunden da sein, wenns viel ist, und die kommen 2 Meter in...
  2. Bodenplatte betoniert - jetzt kommt das wichtigste

    AW: Bodenplatte betoniert - jetzt kommt das wichtigste Hi, das "Büro" ist wird in Wirklichkeit ein kleiner Friseursalon, da ist also hoffentlich wirklich regelmäßiger Kundenverkehr. Perfekt wärde die extra WC-Zugänglichkeit schon, aber da hab ich keinen gescheiten Kompromiss gefunden...
  3. Bodenplatte betoniert - jetzt kommt das wichtigste

    AW: Bodenplatte betoniert - jetzt kommt das wichtigste Könnte ich dazu vielleicht den Link bitte bekommen von der Diskussion über den Grundriss? Dann kann man sich das hier sparen. Ich hab auf jeden Fall unser Haus selbst geplant und sicher nirgends abgekupfert. Aber ich will hier keine...
  4. Bodenplatte betoniert - jetzt kommt das wichtigste

    AW: Bodenplatte betoniert - jetzt kommt das wichtigste Hallo Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank schon mal für Euren Input. Antworten auf die meisten Fragen/Anregungen mal der Reihe nach: Arbeitsplattenhöhe war bisher nur 87 cm, deswegen wollten wir den Erhöhungsschritt nicht ZU groß machen...
  5. Bodenplatte betoniert - jetzt kommt das wichtigste

    Hallo zusammen, bin auch schon längere Zeit stiller Leser hier und hab schon viele nützliche Infos gefunden. Ihr seid ne tolle Truppe hier. Nachdem wir jetzt jahrelang nach einem gebrauchten Haus gesucht haben, aber uns nie das richtige über den Weg gelaufen ist, haben wir uns entschlossen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben