Suchergebnisse

  1. Frage zum Hochgebauten Geschirspüler

    Hallo, ich habe da mal eine Frage, ob das so rrichtig ist, oder ob hier nicht ordentlich gearbeitet wurde, und ich meckern muss.... Wir haben eine Hochgestellte Spülmaschine in unserer neuen Küche, und der Schrank setzt sich da ja aus Modulen zusammen. Unten nen Auszug, mit erhöter Blende...
  2. Nischenverkleidung nachrüsten , was kostet sowas ca?

    Hallo, Unsere Küche ist da, und eigentlich wollte meine bessere Hälfte keinen Fliesenspiegel, und auch sonst keine Nischenverkleidung (Herd is auf Insel, nich an Wand) Jetzt hätte sie aber doch gerne eine kleine Nischenverkleidung, so 20cm Hoch in Arbeitsplattenmaterial. Ich würde jetzt gerne...
  3. Technische Informationen ALNO Küche

    AW: Technische Daten ALNO Küche Dankeschön! Sollte Platz genug sein, um Steckdosen in den Sockel zu setzen.
  4. Technische Informationen ALNO Küche

    AW: Technische Daten ALNO Küche Das wäre sehr nett. Dann kann ich mit meiner Elektirk weitermachen. MfG Dropp
  5. Technische Informationen ALNO Küche

    AW: Technische Daten ALNO Küche Ich wüsste gerne, wieviel Platz von der Wand bis zu dem hintern Fuss von einem Schrank noch bleibt. MfG Dropp
  6. Technische Informationen ALNO Küche

    Hallo, weiß jemand wo man die Technischen Daten von Alno Möbeln runterladen, oder einsehen kann? Irgendwie finde ich auf der Homepage nichts.... MfG Dropp
  7. Unsere neue/erste Küche, meinungen Bitte.

    AW: Unsere neue/erste Küche, meinungen Bitte. Hallo Natürlich lese ich mir eure Vorschläge durch... Ihr kredisiert an mir, das ich eure Vorschläge nicht annehme, aber habt ihr schonmal dran gedacht, das geschmäcker verschieden sind? Und das uns, nicht das gefällt was euch gefällt? Kann sein...
  8. Unsere neue/erste Küche, meinungen Bitte.

    AW: Unsere neue/erste Küche, meinungen Bitte. Hallo, nach langer Zeit ich mal wieder :D wir haben jetzt an den Wochenenden immer mal nen Küchenstudio/Möbelhaus abgeklappert, und es gab leichte änderungen. Die Spülmaschine ist jetzt doch wieder unten, um einem Dampfgarer Platz zu machen. Das...
  9. Unsere neue/erste Küche, meinungen Bitte.

    AW: Unsere neue/erste Küche, meinungen Bitte. So, hier der Rest, konnte leider nicht alles in einem Laden.
  10. Unsere neue/erste Küche, meinungen Bitte.

    AW: Unsere neue/erste Küche, meinungen Bitte. Hallo, Wir sind heute mal nen bisschen durch die Ausstellung von einem großen Küchenhändler gewandert, und haben uns da mal nen paar Anregungen gesucht, und einiges probiert. Rausgekommen ist, das die Kochstelle wieder tiefer gesetzt wird, weil...
  11. Unsere neue/erste Küche, meinungen Bitte.

    AW: Unsere neue/erste Küche, meinungen Bitte. Hallo, Wir haben nur mal nach Eckbänken geschaut, uns da aber noch keine genauer rausgesucht. Es soll mal eine mit hellem Leder werden, aber maßlich ist da noch nichts fix. Wir haben uns jetzt alle eure Anregungen nochmal durch den Kopf gehen...
  12. Unsere neue/erste Küche, meinungen Bitte.

    AW: Unsere neue/erste Küche, meinungen Bitte. Das die Eckbank nicht gerade modern ist (auch wenn auch Leder) kann ich nicht abstreiten, die kann ich aber nicht aus der Küche verbannen. Die Plannung von Kerstin mit dem großen Tishc ist zwar nicht schlecht, aber wird wohl wegen der Stühle nicht...
  13. Unsere neue/erste Küche, meinungen Bitte.

    AW: Unsere neue/erste Küche, meinungen Bitte. Hallo, Will mich auch mal wieder melden. Sorry wenn das länger dauert, mit meinen Antworten, aber meine Frau und ich haben eigentlich nur Sonntags mal richtig Zeit uns zusammen zu setzen, da wir beide im Schichtdienst tätig sind. Zur Frage warum...
  14. Unsere neue/erste Küche, meinungen Bitte.

    AW: Unsere neue/erste Küche, meinungen Bitte. Nein, das Fenster ist kein Problem. In dem Alno Planer gibt es leider keine Deckenbündigen Hauben, deswegen habe ich einfach soeine reingesetzt.
  15. Unsere neue/erste Küche, meinungen Bitte.

    AW: Unsere neue/erste Küche, meinungen Bitte. Hallo, Danke für deine Antwort. Ja, unten rechts soll ein Tisch mit einer Eckbank und 2 Stühlen hin, dieser ist aber noch nicht gekauft. Wir haben uns das mal mit Klebeband aufgeklebt, und wenn ich das Kochfeld noch länger mache, habe ich...
  16. Unsere neue/erste Küche, meinungen Bitte.

    Hallo, Habe hier schon nen bisschen was gelesen, und wollte mich jetzt auch mal zu Wort melden. Wir renovieren gerade unser kleines Häuschen was wir erworben haben, und wollen uns jetzt auch eine neue Küche zulegen. Wir haben jetzt schonmal nen bisschen mit dem Alno Planer rumgespielt, und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben