Suchergebnisse

  1. Gibt`s diese Spüle?

    AW: Gibt`s diese Spüle? Hallo Holzwürmchen, ja, fragen kostet nichts, aber dann .... ;-) Mal schauen. Danke jedenfalls euch allen!
  2. Gibt`s diese Spüle?

    AW: Gibt`s diese Spüle? Hallo menorca, meine Edelstahlspüle nervt mich halt so und Bekannte schwören auch Silgranit-Spülen... Ich kenn leider niemanden, der ne Keramikspüle hat. Ich mach mir da nur ein wenig Sorgen um das Geschirr- unbegründet?
  3. Gibt`s diese Spüle?

    AW: Gibt`s diese Spüle? Hallo Sigi, die hab ich auch schon angeschaut und wieder von der Liste gestrichen... Wahrscheinlich ist es eine Einbauspüle? Aber so ähnlich wüds mir schon gefallen. Ich halt schade, wenn ich eine Einbauspüle bei einer Granitplatte hab, oder? Einbaubecken hätt ich...
  4. Gibt`s diese Spüle?

    AW: Gibt`s diese Spüle? Ihr seid ja Wahnsinn. :-) Schnell und gut :rose: Ist System Ceram auch ne gute Spüle? Ihr wisst, was der Bauer nicht kennt...Mir sagen halt nur Blanco und Franke oder V&B was...
  5. Gibt`s diese Spüle?

    Hallo ihr Lieben, da ich noch auf der Suche nach einer geeigneten Spüle bin, ich nichts in der Art gefunden hab und hier die Experten sitzen, hab ihr für euch folgende Aufgabe: Ich suche eine Spüle, die... ... am liebsten aus Silgranit oder Fragranit ist (oder Keramik) ... flächenbündig...
  6. Alno Küche Front Resopal und Muschelgriffe?

    AW: Alno Küche Front Resopal und Muschelgriffe? Meine Eltern hatten in ihrer neuen Poggenpohl-Küche Holz-Muschelgriffe und als ich mir dann in meiner ersten eigenen Küche Stangengriffe ausgesucht hab, hab ich mich lange geärgert: Man sieht Fingerabdrücke, man stößt sich an,... Ich empfand die...
  7. Hängeschränke Preisunterschied

    AW: Hängeschränke Preisunterschied Dann sag ich schon einmal Dankeschön für die schnelle Hilfe!
  8. Hängeschränke Preisunterschied

    AW: Hängeschränke Preisunterschied Hallo Ulla, da hast du wahrscheinlich Recht :-) Ich glaube, es wäre statt Nolte Soft Lack matt H 90 Nolte Soft Lack matt HL 90. Vielleicht gibt ja auch Personen, die mit beiden Arten von Hängeschränken Erfahrungen haben und sagen können, ob das wirklich...
  9. Hängeschränke Preisunterschied

    Hallo liebe Gemeinde! Kann jemand von euch den Preisunterschied zwischen "normalen" Hängeschränken und Hängeschränken mit Türen, die nach oben aufgeben, generell bewerten? SInd diese in etwa preisgleich oder sehr viel teurer? Gehen wir mal von 60er Schränken bei einem durchschnittlichen...
  10. 90er Kochfeld und 60er Backwagen kombinierbar?

    AW: 90er Kochfeld und 60er Backwagen kombinierbar? Ja, den Backwagen würde niemand sehen- außer mir :-)
  11. 90er Kochfeld und 60er Backwagen kombinierbar?

    AW: 90er Kochfeld und 60er Backwagen kombinierbar? Danke für deine Antwort! Das könnte natürlich auch eine Lösung sein. Ich selbst plane momentan eine Kochinsel mit dem Kochfeld in folgender Abfolge: 60-90(fürs Kochfeld)-60; Meine Mutter meint, der Backwagen muss unbedingt in die Nähe des...
  12. 90er Kochfeld und 60er Backwagen kombinierbar?

    AW: 90er Kochfeld und 60er Backwagen kombinierbar? Hallo menorca, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Ja, ich habs mir schon gedacht... Ich will eigentlich Induktion. Mal sehen, welche Lösung mein Planer findet :(
  13. 90er Kochfeld und 60er Backwagen kombinierbar?

    Hallo alle zusammen, nach einer langen Diskussion über den Sinn/Unsinn von Backöfen in Arbeitshöhe möchte ich jetzt doch wieder einen Backwagen, aber ein 90er Kochfeld. Ist es technisch überhaupt möglich, den Bachwagen mittig unter dem Kochfeld zu platzieren, da ja die Größen nicht stimmen? Ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben