Suchergebnisse

  1. Messeküche zum Meterpreis

    AW: Messeküche zum Meterpreis Hoffe der plan genügt so, Also die Türe ist im moment noch 80cm breit, wollte die aber ursprünglich auf 1,50 m verbreitern,
  2. grundriss

    grundriss

  3. Messeküche zum Meterpreis

    AW: Messeküche zum Meterpreis Erstmal herzlichen Dank für die wirklich sehr guten Entwürfe,:top: bin überrascht was man aus der Küche machen könnte, das sind für mich ganz neue Ideen, Man könnte ja auch aus dem jetzigen Eingang ein Fenster zum Esszimmer, und die Türe gegenüber vom richtigen...
  4. Messeküche zum Meterpreis

    AW: Messeküche zum Meterpreis Morgen soll ich nun wieder zum Berater, bin mal gespannt wie der auf meinen Entwurf reagiert, wahrscheinlich passen keine Karusellschränke und auch keine Auszugsschränke rein, steffel
  5. Messeküche zum Meterpreis

    AW: Messeküche zum Meterpreis Danke an alle die das ganze etwas verständlicher gemacht haben, leider bin ich im Pläne zeichnen nicht gut. @Mimsel Das Fenster geht genau andersrum auf :-[ , danke für die Nachfrage steffel
  6. Messeküche zum Meterpreis

    AW: Messeküche zum Meterpreis Hallo Vanessa, leider habe ich keinen besseren Plan, Fenster ist 80 von der "Wasser" Wand und 95 cm vom Boden entfernt und geht bis zur Decke, Tür gibt es keine, es soll eine offene Küche zum Esszimmer werden, lg Steffel
  7. plan2

    plan2

  8. Messeküche zum Meterpreis

    Mich hat es auch erwischt,ich Idiot habe im Frühjahr eine Messeküche bei einem sehr bekannten möbelhaus zum Meterpreis gekauft, meterpreis 900 euro, minus 200 euro für fehlende oberschränke,und für den Aufbau kommen noch mal 100 € pro Meter dazu. Letzte woche waren wir nun beim Küchenplaner...
  9. plan

    plan

  10. küche12

    küche12

  11. küche1

    küche1

  12. Küche

    Küche

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben