Suchergebnisse

  1. Küchenkauf nach Meterpreis ...

    AW: Küchenkauf nach Meterpreis ... oder noch deutlicher: keiner kauft ein Auto und freut sich danach, wenn der Verkäufer bei Übergabe sagt: die Außenspiegel gibt es nur gegen Aufpreis und sie hätten in der Beschreibung lesen können, dass da keine Spiegel drinstehen... :2daumenhoch:
  2. Küchenkauf nach Meterpreis ...

    AW: Küchenkauf nach Meterpreis ... @Michael: bin schon auf der Suche nach meinem Beitrag... FORENREGELN BEACHTE ICH GERNE... muss noch herausfinden, wie ich meine Beiträge selbst finde. :-) KERSTIN: richtig: Vertrauen ist gut, SCHREIBEN IST BESSER. aber mal ehrlich: wenn die Kundin 60 Jahre...
  3. Küchenkauf nach Meterpreis ...

    AW: Küchenkauf nach Meterpreis ... naja. das Schlimme ist, dass es bei diesen Messeverkäufen, die den Kunden schon mal binden soll, auch zahlreiche Versprechen gibt, die dann nicht gehalten werden - übertiefe Arbeitsplatten aus Granit. Beim Aufmaß auch nochmal versprochen, aber dann alles in...
  4. Wer kennt ein Küchenstudio xxx in Landstuhl?

    AW: Wer kennt ein Küchenstudio XXX in Landstuhl? Hallo! Suche ebenfalls nach Küchenforum XXX Geschädigte. Im konkreten Fall geht es darum, dass bei dem Knebel-Vertrag auf der Messe wie auch beim tatsächlichen Aufmaßtermin anderes versprochen wurde als gehalten wurde. Sind mit denen vor Gericht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben