Suchergebnisse

  1. Hilfe, suche Möbelgriffe für Küchenerweiterung, Häcker hat die nicht mehr im Programm

    Hallo, wir wollen unsere Küche etwas erweitern und suchen die passenden Möbelgriffe. Unsere Küche ist von Häcker. Und der Griff nannte sich 460. Leider hat Häcker die Griffe nicht mehr (zum Glück aber noch die Küchenfront). Wir benötigen 4 Stück. Vielleicht kennt ja jemand den Hersteller (siehe...
  2. Geschirrspüler - Geschirr ist tropfnass !?!

    AW: Geschirrspüler - Geschirr ist tropfnass !?! @michael Ok beim Salz hatte ich mich falsch ausgedrückt - Spezialsalz war mir klar. Bei den beiden anderen Sachen Pulver und Klarspüler, gibt´s doch bestimmt Erfahrungen mit bestimmten Marken oder "Noname"-Produkten, die hier genannt werden...
  3. Ein Dankeschön an einen sehr guten Online Shop

    AW: Ein Dankeschön an einen sehr guten Online Shop @martin Das mit dem Monopol (vielleicht auch das falsche Wort) ging natürlich nicht in Richtung Novy sondern in Richtung Generalimporteur hier in D. Auch wenn die Dämmung hier besser sein sollte, so bin ich der Meinung, dass die Preise des...
  4. Geschirrspüler - Geschirr ist tropfnass !?!

    AW: Geschirrspüler - Geschirr ist tropfnass !?! @kuhea So habe ich das mit den Tabs noch nicht gesehen. Die sind doch so schön praktisch. Und wenn ich mir überlege, dass ich zu den Tabs bisher auch immer noch schön brav das Salz und den Klarspüler nachgefüllt habe...:stocksauer: Na, dann frage...
  5. Ein Dankeschön an einen sehr guten Online Shop

    AW: Ein Dankeschön an einen sehr guten Online Shop @martin Die Angaben zur Lautstärke meiner Haube (die anderen habe ich nicht verglichen) sind auf der Seite NOVY (Belgien) als auch auf der Seite NOVY von kruse ® design - Neu: unglaublich leise Dunstabzugshauben (Deutschland) identisch...
  6. Geschirrspüler - Geschirr ist tropfnass !?!

    AW: Geschirrspüler - Geschirr ist tropfnass !?! Hallo, wenn Ihr hier schon über Salz, Tabs usw. redet, dann wäre es vielleicht auch nicht schlecht, wenn Ihr mal schreiben könntet, mit welchen Produkten unserer Chemieindustrie Ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Dirk
  7. Ein Dankeschön an einen sehr guten Online Shop

    AW: Ein Dankeschön an einen sehr guten Online Shop In diesem Falle wurde der Shop (electromax) in Belgien auch schon in anderen Foren als zuverlässig bezeichnet. Und wenn ich bedenke, dass ich meine Haube unter dem deutschen Händlereinkaufspreis (Sonderkonditionen vielleicht ausgenommen)...
  8. Ein Dankeschön an einen sehr guten Online Shop

    Ich hoffe, dass ich das hier mal loswerden kann. Ich habe mir eine Novy Dunstabzugshabe bei www.electromax.be bestellt. Neben den Preisen war auch der Kontakt sehr gut. Alle Fragen wurden umgehend beantwortet. Mein Ansprechpartner war Kaat. Zusammenfassung: Sehr empfehlenwerter und...
  9. Dunstabzugshaube preiswert im Netz bestellen - nur, wer baut die ein?

    AW: Dunstabzugshaube preiswert im Netz bestellen - nur, wer baut die ein? 1.) Selbst ist der Mann. 2.) MyHammer.de Dirk
  10. Kennt ihr eigentlich Lockerz?

    AW: Kennt ihr eigentlich Lockerz? Ich weiß zwar nicht, was das hier in einem Forum über Küchen zu suchen hat, aber wenn man will, kann man sich auch selbst einladen: invite-lockerz.com - get free invites for lockerz Dirk
  11. Novy D810

    AW: Novy D810 Ich hatte es mir ja so auch gedacht :kfb:. Damit wäre der Abstand ab OK APL bis UK Lüfter bei 58 cm. Na, mal sehen... Gibt es noch Vorschläge für eine gute Flachschirmhaube? Dirk
  12. Novy D810

    AW: Novy D810 Nein ich bin nicht genervt, schließlich habt Ihr mir ja schon weiter geholfen :2daumenhoch:. Bin einfach davon ausgegangen, dass die Novy gut ist. Auf jeden Fall werden Hauben von Novy hier im Forum gelobt (Randabsaugung, leise usw). Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin, kannte...
  13. Novy D810

    AW: Novy D810 @Cooki Ok. 1) O+F angeguckt. 2) FL 60-810 ausgesucht. 3) Preis? auch per PN 4) Schritt 2: höher hängen -> max. auf 50 cm, APL Höhe 92 cm, haben hohe Hängeschränke und meine Frau ist "nur" 1,65 m. Novy kann ich in Belgien für etwa 700 EUR bekommen. Dirk
  14. Novy D810

    AW: Novy D810 Zweiter Schritt: WELCHE??? Dirk
  15. Novy D810

    AW: Novy D810 Ich habe mir jetzt noch einmal alles durch den Kopf *crazy* gehen lassen. Ich denke es ist besser, wenn ich die Flachschirmhaube nehme. Ich denke die Novy D663 wäre richtig - oder habt Ihr noch andere Vorschläge. Auf jeden Fall muss es eine 60cm breite Haube sein (leise aber...
  16. Novy D810

    AW: Novy D810 @Cooki Richtig beobachtet. Ja, das ist die Planung und so in etwa sieht die Küche aus. Wir haben uns aber entschieden, die Front komplett mit Schränken zu schließen. Somit passt auch keine Wandhaube hinein. Das mit der Flachschirmhaube wäre eine Überlegung (D663). Die ist aber...
  17. Novy D810

    AW: Novy D810 Zunächst mal Danke :2daumenhoch: für die Antworten. Aber auf meine eigentliche Frage ist noch niemand eingegangen. Schafft der Lüfterbaustein, eingebaut in einen Hängeschrank, effektiv seine Arbeit zu verrichten oder sollte ich über eine andere Lösung nachdenken? Dirk
  18. Novy D810

    Hallo, nachdem unsere Küche fertig geplant ist, geht es nun nur noch um eine Dunstabzugshaube (Lüfterbaustein). Es soll der Novy D810 (vermutlich) werden. Lt. Beschreibung bei Kruse Design kann dieser Lüfterbaustein auch in Hängeschränke eingebaut werden. So möchte ich das auch gern machen...
  19. Neuer superflacher Gerätestecker....

    AW: Neuer superflacher Gerätestecker.... Ich denke, dass der Stecker so gemacht ist, wie jeder Stecker ohne Kabel aus dem Elektrosortiment aus dem Baumarkt (nur eben diese besonders flache Form), d.h. Stecker öffen -> Kabel anschließen -> Stecker schließen. Natürlich kannst Du den neuen...
  20. Neuer superflacher Gerätestecker....

    AW: Neuer superflacher Gerätestecker.... Billig wollte ich nicht schreiben.:knuppel: Dirk
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben