Suchergebnisse

  1. Umbau unserer Wohnung - Küche muss her :-)

    AW: Umbau unserer Wohnung - Küche muss her :-) Hallo zusammen, hat ein bißchen gedauert, bis ich wieder Zeit zum Schreiben gefunden habe. @Kerstin: Vielen Dank für deine Meinung. :D Dein Planung gefällt mir auch sehr gut. Ich habs auch meinem Mann gezeigt und auch ihm hats sehr gut...
  2. Umbau unserer Wohnung - Küche muss her :-)

    AW: Umbau unserer Wohnung - Küche muss her :-) Hallo nochmal, zur Küche hab ich jetzt einen anderen Vorschlag, der von unserem Küchenberater stammt. Wir finden die Lösung eigentlich sehr schön. Eure Meinung dazu würde mich aber sehr interessieren. Die Option der Lichtborde hab ich noch...
  3. Umbau unserer Wohnung - Küche muss her :-)

    AW: Umbau unserer Wohnung - Küche muss her :-) Hallo, @ringohiro: Das mit der Arbeitshöhe hab ich mal mit dem Bügelbrett versucht (ist ja der Tipp auch hier im Forum :D). Mit 91cm komm ich gut zurecht. Ab 92 wirds mir fast schon zu hoch. Da aber ein Großraumgeschirrspüler in die Küche soll...
  4. Umbau unserer Wohnung - Küche muss her :-)

    AW: Umbau unserer Wohnung - Küche muss her :-) Ach hab vergessen, die gewünschte Arbeitshöhe anzugeben. @nice-nofret: Als Arbeitshöhe würden mir so 90-92 cm passen. Bin ja nicht so groß ;) :danke:
  5. Umbau unserer Wohnung - Küche muss her :-)

    AW: Umbau unserer Wohnung - Küche muss her :-) Hallo ihr Lieben, vielen Dank das ihr euch unser annehmt :rose:. @ringohiro: meinst du die vier Hängeschränke, die zusammengesetzt sind oder den Hängeschrank über der Spüle? Die vier Hängeschränke waren eine Idee eines Küchenplaners. Aber ich...
  6. Umbau unserer Wohnung - Küche muss her :-)

    Hallo zusammen, ich lese jetzt seit einiger Zeit bei euch im Forum mit. Bin durch meine aktuelle Küchenplanung zu euch gestoßen und finde es toll, dass ihr euch so viel Zeit nehmt, anderen dabei zu helfen.:2daumenhoch: Das ist auch der Grund warum ich schreibe. Es würde mich freuen, wenn ihr...
  7. Grundriss

    Grundriss

  8. Küchenplan

    Küchenplan

  9. Hochschrankseite

    Hochschrankseite

  10. Kochfeldseite

    Kochfeldseite

  11. Spülseite

    Spülseite

  12. Tischansicht

    Tischansicht

  13. Küchenplanung

    Küchenplanung

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben