Suchergebnisse

  1. Habe versucht, die APL von Lechner zu fotografieren.

    Habe versucht, die APL von Lechner zu fotografieren.

  2. Fertig mit Bildern Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht ....

    AW: Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht .... Hallo nochmals, @Menorca: das "runde" Spülbecken wollte meine Frau - ich hätte auch ein "Quadratisch - Praktisch - Gut" - Becken genommen ...:p Es ist eine Sigma 92 von Systemceran in der Farbe Lago. Also passend zur APL. (z.B...
  3. Fertig mit Bildern Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht ....

    AW: Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht .... Hallo Ulla, Dampfgarer war das "Schmankerl" für meine Frau, damit Sie sich überhaupt des Themas "Küchenumbau" annimmt.;) Beruflich hat Sie mit solchen Geräten - allerdings in weitaus größeren Dimensionen - zu tun. Daher denke ich, daß der...
  4. Fertig mit Bildern Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht ....

    AW: Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht .... Hallo KerstinB, erstmal nochmals Danke. Ja, der schmale Hochschrank ist die Verkleidung des Wandstummels. Da wir bei Bestellung der Küche noch nicht absolut genau wussen, welche Resttiefe der Wandstummel hatte, wurde ein Wandschrank mit 30...
  5. Fertig mit Bildern Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht ....

    AW: Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht .... Hallo miteinander, lange hat es gedauert, aber endlich finde ich die Zeit, über unsere Küche zu schreiben. Anfang Dezember wurde die Küche geliefert und montiert. In den fast 6 Wochen zuvor wurden umfangreiche Arbeiten durchgeführt: 2...
  6. Blick von vorne auf die beiden Glasschränke und den übertiefen Auszugsschrank.

    Blick von vorne auf die beiden Glasschränke und den übertiefen Auszugsschrank.

  7. Unsere neue Küche von Alno in Königsahorn.

    Unsere neue Küche von Alno in Königsahorn.

  8. Teil der Spüle und "Arbeitsinsel"

    Teil der Spüle und "Arbeitsinsel"

  9. Abgerundete "Arbeitsinsel" - keine Möglichkeit, sich anzustoßen :-)

    Abgerundete "Arbeitsinsel" - keine Möglichkeit, sich anzustoßen :-)

  10. Die Arbeitsplatte ist ca. 95 cm tief und 185 cm lang. Das genügt für große Arbeitsorgien ...

    Die Arbeitsplatte ist ca. 95 cm tief und 185 cm lang. Das genügt für große Arbeitsorgien ...

  11. Blick über die Arbeitsplatte Richtung Rolladenschrank.
80 cm breites Induktionskochfeld von Neff und Kopffreihaube von Franke.

    Blick über die Arbeitsplatte Richtung Rolladenschrank. 80 cm breites Induktionskochfeld von Neff und Kopffreihaube von Franke.

  12. Küche nach erfolgreichem Einbau - aber noch nackt

    Küche nach erfolgreichem Einbau - aber noch nackt

    Küche von Alno in Königsahorn. Die hellblaue Arbeitsplatte ist von Lechner und kommt wie üblich per DigiCam nicht so gut rüber.
  13. Fertig mit Bildern Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht ....

    AW: Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht .... Endlich Geschafft !! (ich auch :D) Gestern Abend noch wie bereits angekündigt die Küche bestellt ! Wurde jetzt doch noch ne Kleinigkeit teurer, da meine Frau eine andere Oberfläche für die Schränke und eine bestimmte APL von Lechner wollte...
  14. Fertig mit Bildern Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht ....

    AW: Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht .... Hallo KerstinB, Geräte waren aber bei einem anderen KFB wirklich um soviel !! teurer - habe es mit eigenen Augen gesehen. Sogar die Küche (Nobilia) war teurer .. Achim
  15. Fertig mit Bildern Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht ....

    AW: Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht .... Hallo KerstinB, Preisunterschied für die Geräte (wobei es nun keine DAH von Neff sondern von Franke wird - FAK907) bei Eigenbeschaffung und bei Beschaffung durch KFB ca. 600,00 EUR. Darin ist der Einbau der neuen Geräte, der Einbau unserer...
  16. Fertig mit Bildern Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht ....

    AW: Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht .... Heute ist DER Tag.:dance: Bin noch ne gute Stunde da, dann geht´s ab ins Küchenstudio. Geräte werden wohl übers Küchenstudio gekauft ... Weis bald mehr ... Grüße Achim
  17. Fertig mit Bildern Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht ....

    AW: Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht .... Hallo KerstinB, ne, die Einbaukosten sind noch moderat: je nach Anbieter und Geräte (eine Kochfeld ist halt schwieriger zum Einbauen wie z.B. ein Dampfgarer) so Gesamt !! zwischen 200,00 und 500,00 EUR. (Ist wohl noch "verhandelbar" ;))...
  18. Fertig mit Bildern Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht ....

    AW: Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht .... Hallo KerstinB, die Stelle mit der eingebauten Spüma habe ich leider im Thread nicht mehr gefunden ... :D Der Preis für die Geräte - immer frei Haus - bei z.B. einem einzigen Anbieter gekauft beläuft sich ca. auf 4.200 EUR. Der KFB wollte...
  19. Fertig mit Bildern Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht ....

    AW: Küchenplanung - Uff - schwerer als gedacht .... Hallo miteinander ! In den letzten 10 Tagen einige Infos auf den Tisch bekommen. Allmählich lichtet sich das "Dunkel" - sehen wir bereits Licht am Ende des Tunnels ?:p Vergangene Woche die Wanddurchbrüche beim Bauunternehmer sofort nach...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben