Suchergebnisse

  1. Endlich geschafft!

    AW: Endlich geschafft! Hi littlequeen! Brauch immer zu lang zum posten... Das mit dem Eingang hab ich mir nämlich auch schon gedacht... Danke LG B Ed: Aber nicht vergessen, die Tür gibt es nicht, nur eine Öffnung als Rundbogen ohne Zarge!
  2. Endlich geschafft!

    AW: Endlich geschafft! Guten Morgen! Der Mann, von dem ich gern eine Küche hätte... grins Also schnell einen Alno-Hausplan fabriziert. Da hab ich doch glatt irgendwie den obersten Meter weggeschnitten.. Käse. Die Küche ist nach wie vor 3m breit und nicht 2. Und das ganz unten links ist die...
  3. Endlich geschafft!

    Hallo alle miteinander! Nachdem ich gerade von Kerstin den letzten Anstoß gekriegt hab, gibts jetzt den Plan meiner Traumküche. Obwohl ich schon recht lange möglichst viel von dem gesammelten Forum-Wissen aufsauge (und meine GG damit schon fast in den Wahnsinn treibe), hoffe ich doch auf viele...
  4. Warum tote Ecken gute Ecken sind

    AW: Warum tote Ecken gute Ecken sind Hallo liebes Forum! Eigentlich wollte ich mich ja mit meiner Planung erstmelden, jetzt muss ich aber doch hier eine Frage stellen. Die ursprüngliche Frage hätte gelautet: Wie knapp kann ich bei griffloser Küche Auszugschränke im Eck zusammenstellen? Aber...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben