Suchergebnisse

  1. Nach 16 Jahren muss eine neue Küche her.

    AW: Nach 16 Jahren muss eine neue Küche her. Hallo, danke für die Anmerkungen bezüglich der 39er Auszüge,das Argument mit den Getränkeflaschen ist wichtig und wird in unserer Planung berücksichtigung finden!:2daumenhoch: Dank dir auch für die Anregung mit dem Gefrierfach , Kuhea. Unser...
  2. Nach 16 Jahren muss eine neue Küche her.

    AW: Nach 16 Jahren muss eine neue Küche her. Yo , wenn das so funktionieren würde wäre es echt toll! Der Türbeschlag ,welchen ich meine, ist ein Magic & XL Magic (Magnetic system for automatic opening and closing of the door.) z.B. von der Firma AGOSTINO FERRARI ( hört sich echt...
  3. Nach 16 Jahren muss eine neue Küche her.

    AW: Nach 16 Jahren muss eine neue Küche her. Hallo erstmal , nachdem wir die letzte Zeit sehr viel in Küchenstudios und Möbelhäusern verbracht haben und somit viele Gute und auch weniger gute Erfahrungen (unglaubliche Preisverhandlungen) *crazy*machen durften ,wissen wir jetzt endlich (auch...
  4. Nach 16 Jahren muss eine neue Küche her.

    AW: Nach 16 Jahren muss eine neue Küche her. Hallo zusammen, vielen Dank für die sehr guten Tips von Euch! Zitat:" Den 115er Eckschrank würde ich weglassen. Statt dessen nach der Ecke mit dem 80er anfangen, dann den 50er und dann den 80er fürs Kochfeld." :2daumenhoch: @Kerstin Jep ,des machet...
  5. Nach 16 Jahren muss eine neue Küche her.

    Hallo tolles Küchen-Forum, das ist ein echt informativer und meinungsbildender Gedanken und Beratungsaustausch hier. Wirklich super! Nach 16 Jahren in einer U-förmigen Küche mit Eckspüle und Eckherd (Bild1) wünscht sich meine Frau eine neue, moderne und offene Küche. Also werde ich erst mal...
  6. Küche6

    Küche6

  7. Küche5

    Küche5

  8. Küche4

    Küche4

  9. Küche3

    Küche3

  10. Küche2

    Küche2

  11. Küchenplanung

    Küchenplanung

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben