Suchergebnisse

  1. Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Türmaße?

    AW: Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Türmaße? So, ich muss jetzt mal meine Freude mit Euch teilen. Seit heute Abend schiebt der Gorenje bei uns Dienst: Er ist eingebaut, Türen passten (auf den cm...), sieht super aus und ich bin schon mal gespannt, ob NOFROST tatsächlich funktioniert und was...
  2. Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Türmaße?

    AW: Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Türmaße? Super, dann gibt's den Biofresh- und No-Frost-Slowenen! (Schön, dass bisher noch keiner gemosert hat, dass ich ein funktionierendes BSH-Teil durch einen gorenje ersetzen will...) Das macht so ne Laune mit Euch, da bekomme ich richtig Lust, die Küche...
  3. Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Türmaße?

    AW: Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Türmaße? Hey, ich freue mich, dass ich your day machen konnte. :2daumenhoch: Moment mal, Du bist in der PLZ-Region 3, ich in der PLZ-Region 1... dann kannst Du ja glatt mit der Japansäge vorbeischauen, wenn das Teil vor meiner Tür steht!
  4. Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Türmaße?

    AW: Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Türmaße? Mit Umbau meinst Du den Vorschlag von Cooki, den Konstruktionsboden, der eingebaut wurde, zu entfernen (und die sich oben ergebende Lücke zu verblenden)?. Wenn ich von der inneren Unterkante des Umbauschrankes bis zur Oberkante der (71 cm hohen)...
  5. Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Türmaße?

    AW: Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Türmaße? Okay, ich grübele auch gerade, wenn ich mir die Zeichnung des 55288 nochmal anschaue. Das könnte trotz des Ausbaus des Zwischenbodens bei der Gefrierschranktür knapp werden, insbesondere wenn ich mir diese Einbaumaße (nicht von der Gorenjeseite)...
  6. Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Türmaße?

    AW: Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Türmaße? Hallo Cooki, vielen Dank für Deine Beurteilung! Dann werde ich mich wohl mal an die Bestellung der NRKI 55288 wagen! LG bene
  7. Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Türmaße?

    AW: Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Türmaße? So, der Akku ist voll, das Pic gemacht - ich hoffe, man erkennt die wichtigen Details. Bei dem verbauten Siemens ist in die Nische unten ein Zwischenboden eingelegt, so dass das Gerät 67 mm über der Unterkante des Einbauschrankbodens steht. Ich...
  8. Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Türmaße?

    AW: Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Türmaße? Hallo Michael, Danke für die schnelle Rückmeldung. Wir laden gerade das Akku der Digitalkamera auf... und stellen dann das Foto schnell ein. LG bene
  9. Kühl-Gefrier-Kombi austauschen - Türmaße?

    Wir haben eine Siemens KI28ME1 eingebaut (Festtüren), die wir nach 13 Jahren gegen eine neue Kombi austauschen möchten. Die Frontaußentüren haben folgende Maße: Kühlschrank 119 cm, Gefrierteil 71 cm. Die Gerätemaße sind hier zu finden: Zentra - Gerätedetails zu: Siemens KI 28 ME 1 (KI28ME1)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben