Suchergebnisse

  1. Detailfragen zu Häcker-Küche

    AW: Detailfragen zu Häcker-Küche Hi Andre, steht alles in meinem Eröffnungsbeitrag ;) , Systemnamen des Korpus kenne ich nicht. Der Verkäufer sagte, das sei eh alles das gleiche. Günstig? Hm, lackierte Spanplatten mit Beschlägen und ein paar Standardelektrogeräten zum Preis eines Kleinwagens...
  2. Detailfragen zu Häcker-Küche

    AW: Detailfragen zu Häcker-Küche Also ich habe irgendwann auch 5.000 Euro Akonto bezahlt. Da waren die Arbeiten aber schon zu einem Drittel abgeschlossen und ich hatte Parkett-Pakete im Gegenwert von 5.500 Euro in der Diele lagern. So finde ich das auch absolut akzeptabel. Aber 10 Wochen vor...
  3. Detailfragen zu Häcker-Küche

    AW: Detailfragen zu Häcker-Küche Hallo Pillepalle, mit google und schlauen Suchbegriffen kommt man bei vielen Herstellern an Seiten, die sonst nicht zugänglich sind. ;D Guck mal: schüller - Typenprogramm Bis auf die Hochschränke sind da alle Typen zu finden. Was die Preise angeht: Man (ich)...
  4. Detailfragen zu Häcker-Küche

    AW: Detailfragen zu Häcker-Küche Eigentor! ;) Auch eine Küche kann man wieder abholen und zu einem gewissen Restwert verkaufen. Die Umbaumaßnahmen, die wir für 15.000 Euro machen ließen (Wanddurchbrüche, Tapezieren, Parkett verlegen, Streichen, neue Elektrik ...) kann man nicht mal ansatzweise...
  5. Detailfragen zu Häcker-Küche

    AW: Detailfragen zu Häcker-Küche Ah, danke Kerstin, aber grundsätzlich mal: Wieso eigentlich Anzahlung? Ich soll jetzt leisten, der Händler aber erst in 10 Wochen (wenn ich Glück habe)??? Warum nicht Leistung gegen Geld, wie es auch bei Handwerkern der Fall ist? Muss der Händler seinen...
  6. Detailfragen zu Häcker-Küche

    AW: Detailfragen zu Häcker-Küche Hi bbernhard, danke für deine Meinung, aber in einem Punkt muss ich heftig widersprechen: Es ist nicht egal, wo das Geld rumliegt. Ich habe vor zwei Jahren ein Möbel gekauft und mit 700 Euro angezahlt. Der Händler war kurz darauf insolvent, sein Laden wurde...
  7. Detailfragen zu Häcker-Küche

    Hallo Küchenexperten, nach langen Überlegungen steht jetzt endlich die Planung für unsere Küche, mit der wir angesichts des zur Verfügung stehenden Platzes auch zufrieden sind. Die Preiswürdigkeit kann ich allerdings nicht beurteilen. Deshalb die Frage (zumal uns ein günstigeres...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben