Suchergebnisse

  1. Küchentisch gesucht

    AW: Küchentisch gesucht Link oben funzt nicht mehr. OTTO - Tisch: Esstische / Tische / Kategorien von A-Z / Möbel Preis wäre okay, nur der ist nicht ausziehbar.
  2. Küchentisch gesucht

    AW: Küchentisch gesucht Hi, ich hätte aber gerne einen zum Ausziehen und mit einem Fuß in der Mitte, falls dieses technisch überhaupt möglich ist. Welchen Tisch meinst du Cooki? Sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht?:link:
  3. Küchentisch gesucht

    Moin, moin, ich suche einen Küchentisch der in etwa so wie dieser aussieht: OTTO - Tisch: Tische / Esszimmer / Räume / Möbel Er sollte 140 bis 160 cm lang sein und bei Bedarf ausziehbar. Gibt es so etwas. Ich habe leider in den hiesigen Möbelgeschäften nichts gefunden und im WWW auch nicht...
  4. Ratschläge für Küchenplanung gesucht

    AW: Ratschläge für Küchenplanung gesucht Denke 80 cm und 45 cm bieten Vorteile. Die optik von 2 x 60 gefällt mir aufm Papier besser. :-\:-\:-\
  5. Ratschläge für Küchenplanung gesucht

    AW: Ratschläge für Küchenplanung gesucht Moin Kerstin, Spüle wird eine King R 1.5 mit Restebecken - Außenmaße ca. 980 x 480 mm Amatur eine Komet 4 Bajonett, chrom, abnehmbar Bei meiner Anordnung sind es 275 cm zu 280 cm Küchenbauer. Vom Stauraum denke ich tut sich das nicht viel.
  6. Ratschläge für Küchenplanung gesucht

    AW: Ratschläge für Küchenplanung gesucht Hi, meine Küche ist so gut wie bestellt. Es wird einen Häcker Küche mit der AV2020 Front (Schichtstoff) in Magnolie glänzend. Ich habe noch eine Frage zu der Wand mit Fenster. Wie würdet ihr die Schränke anordnen. Der Küchenbauer möchte gerne den...
  7. Spülmaschine mit geringer Einbautiefe

    Hallo, gibt es eine 60cm Spülmaschine die in der Tiefe min. 5 cm kleiner ist. Habe jemanden in der Familie der seine Schränke um ca. 5 cm kürzen mußte und damals gab es diese wohl nicht. Wie sieht es heute aus?
  8. Ratschläge für Küchenplanung gesucht

    AW: Ratschläge für Küchenplanung gesucht ''Wie macht man das eigentlich genau? Doch sicher erst wenn die Küche steht. Und dann Latten und Fermacell/Rigips? Aber wie bekomme ich die dann noch befestigt und vorallem wo?
  9. Ratschläge für Küchenplanung gesucht

    AW: Ratschläge für Küchenplanung gesucht So, wie wäre es hiermit? Fernseher ist über die Spüma gewandert. Ich hoffe der beschlägt nicht beim öffnen der Spüma. Wie gefällt es?
  10. Ratschläge für Küchenplanung gesucht

    AW: Ratschläge für Küchenplanung gesucht Wie wäre es so?
  11. Ratschläge für Küchenplanung gesucht

    AW: Ratschläge für Küchenplanung gesucht Die Wasseranschlüße wollte ich so sitzen lassen wie sie sind. Statt toter Ecke hatte ich an einem Spülschrank gedacht der bis in die Ecke reingeht um jederzeit an die Wasseranschlüße zu kommen. Anschluß der Spülmaschine soll lt. Küchenstudio kein Problem...
  12. Ratschläge für Küchenplanung gesucht

    AW: Ratschläge für Küchenplanung gesucht Moin, wir kommen der Final-Version immer Näher. Zur Zeit ist folgende Planung mein Favorit. Die Fluchten der einzelen Schränke müssen aber noch angepaßt werden. Der Fernseher soll oben auf dem Schrank stefen. Die Schiebetür müßt ihr euch denken. Kritik...
  13. Ratschläge für Küchenplanung gesucht

    AW: Ratschläge für Küchenplanung gesucht Hi Kerstin, vielen Dank für deine Ideen. Das große Fenster soll natürlich als Zugang für die Terasse benutzt werden. Dein Vorschlag gefällt mir sehr gut. Ist aber leider nicht ganz so umsetzbar, da an der Wand mit dem großen Fenster ein Heizkörper an...
  14. Ratschläge für Küchenplanung gesucht

    AW: Ratschläge für Küchenplanung gesucht Anbei die gewünschten Dateien. Auf die Arbeitsfläche neben den halbhohen Schränken wollte ich nen Fernseher stellen. Wenn ich zwei hohe Schränke in die Ecke stelle, kann ich wegen der Tür kein Kühlschrank oder Multidampfgarer einbauen. Wo sollen die...
  15. Ratschläge für Küchenplanung gesucht

    AW: Ratschläge für Küchenplanung gesucht Dann gibt es einen Satz "heiße Ohren" looooool Da haste recht.:danke:
  16. Ratschläge für Küchenplanung gesucht

    AW: Ratschläge für Küchenplanung gesucht So und hier meine erste Planung, mit der bitte um Senf ;)
  17. Ratschläge für Küchenplanung gesucht

    AW: Ratschläge für Küchenplanung gesucht Moin, so war heut Messen. Habe mal auf die schnelle ein Zeichnung erstellt, die aber nicht maßgerecht ist, da ich auf die schelle nur Paint zur Verfügung hatte. Deckenhöhe liegt bei 254 cm, Brüstungshöhe 91 cm (bzw. bei 91 cm fängt die Fensterbank an)...
  18. Wilken - Die Küchenmacher

    Moin, kann einer was zu o.g. Küchenhersteller ( Küchen ab Fabrik - Wilken, Ihre Küchenspezialisten in Werlte ) sagen? Den habe ich grade im I-Net ausfindig gemacht und wäre ganz in der Nähe. Danke
  19. Ratschläge für Küchenplanung gesucht

    AW: Ratschläge für Küchenplanung gesucht Jup da haste recht.
  20. Ratschläge für Küchenplanung gesucht

    AW: Ratschläge für Küchenplanung gesucht Hi, leider nicht. Ausserdem fällt mir grade ein das wahrscheinlich rechts in der Ecke an der Wand mit den Hochschränken ein Heizkörper hängt. Grrrr
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben