Suchergebnisse

  1. Alternativ zur Inselesse

    AW: Alternativ zur Inselesse Jo der Preis wär mir schon lieber. So in der Art schwebt mir die Konstruktion vor. Hatte irgendwo mal ein besseres Bild, aber für den Eindruck sollte das so langen. Da ich wie gesagt auch eine sichtbare Balkenlage habe sollte der "Kasten" so filligran wie...
  2. Messeimpressionen MOW 2008 1 2

    Messeimpressionen MOW 2008 1 2

  3. Decke Küche

    Decke Küche

  4. Alternativ zur Inselesse

    AW: Alternativ zur Inselesse Finde den Preis der Novy Haube schon "stramm". Suche sowas in billig(er) ;) Sonst gibts doch so ne komische Inselesse oder die Lampe vom Ikea :-\
  5. Suche Badforum!!! und Bad-Planer

    AW: Suche Badforum!!! und Bad-Planer bei villeroy & boch gibt es beispielsweise so einen Planer. Evtl. hilft der dir ja schon weiter.
  6. Alternativ zur Inselesse

    .. würd ich gerne in unserer neuen Küche ein Stück Decke abhängen und darein eine Abzugshaube (Umluft) installieren. Welche Haube kann / könnte man da einbauen? Da es eine sichtbare Holzdecke ist, würde ich gern von der Wand aus ein "schwebendes weißes Brett" in den Raum rein hängen. Dies soll /...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben