Suchergebnisse

  1. Starterset für Umluftbetrieb

    AW: Starterset für Umluftbetrieb Super Oxbow, vielen Dank.
  2. Starterset für Umluftbetrieb

    Hallo, kann mir jemand bitte sagen, welches Starterset für die Flachschirmhaube von Siemens LI 48632 benötigt wird? Wir besorgen die Dunsthaube jetzt selber, dementsprechend auch das Zubehör. Benötigt die Dunsthaube noch weiteres Zubehör oder ist das Starterset das einzige? Vielen Dank...
  3. Siemens Herd

    Hallo, ich möchte noch einmal Eure professionelle Hilfe in Anspruch nehmen: Unsere KFB hat uns folgende Alternative zu dem Siemens Herd EH675MB11E Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktdetailseite vorgeschlagen: EH645EB15 Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktdetailseite Jetzt sehe ich...
  4. Constructa-Geräte

    AW: Constructa-Geräte Hallo JustAfreak, vielen Dank für Deine Hilfe. Könntest Du mir bitte noch kurz schreiben, ob es für den Kühlschrank auch ein Nachfolgemodell mit A+ gibt? Ich habe jetzt angefragt, wieviel die berücksichtigte Constructa-Haube kostet und wir sehen dann, ob wir sie aus...
  5. Blockverrechnung - Wie funktioniert das?

    Hallo, auch in Anlehnung an meinen Post "Constructa-Geräte" frage ich mich wirklich, wie so eine Blockverrechnung funktioniert? Wie kann es sein, dass ich den Geräte-Preis einer Siemens-Dunsthaube von 300 Euro + 50 Euro Starterset ergoogeln kann, die bereits mit in der Planung und im Auftrag...
  6. Constructa-Geräte

    AW: Constructa-Geräte Hallo liebes Forum, unsere Küchenfachberaterin hat uns jetzt die Siemens-Dunsthaube LI 48632 angeboten. Sie meinte, die sei das Nachfolge-Modell von LI 48630. Der Mehrpreis für die LI 48632 soll 360 Euro sein (gegenüber der Constructa CD 53030), weil sie es eben nicht...
  7. Constructa-Geräte

    AW: Constructa-Geräte Hallo, wir werden dann wohl noch einmal mit unserer Beraterin sprechen. Ja, wir hatten Zeitdruck ;-( Wir können bei der Dunstabzugshaube allerdings nur Umluft nehmen, da wir ein Niedrigenergiehaus bauen. Danke schon mal. Sterni
  8. Constructa-Geräte

    Hallo, wir haben für unseren Neubau eine Häcker Activ-Küche in Magnolie gekauft, aber noch nicht bestellt (Aufmaß wurde noch nicht genommen). Die Küchenfachberaterin hat uns dazu folgende Geräte verkauft: Constructa Gefrierschrank CE 61242 Constructa Kühlschrank CK 60304 Constructa...
  9. Keramik-Spüle mit oder ohne Antischmutz-Beschichtung CleanPlus von systemceram

    AW: Keramik-Spüle mit oder ohne Antischmutz-Beschichtung CleanPlus von systemceram Hallo zusammen, das Thema interessiert mich auch sehr. Andreas ist mir mit der Frage allerdings zuvor gekommen. Gibt es Erfahrungen, wie lange die Beschichtung hält und ob, sofern sie sich im Laufe der Zeit...
  10. Neue Küche so optimal?

    AW: Neue Küche so optimal? Hallo Kerstin, ganz allgemein: Sind 2x30er Schränke besser oder schlechter als 1x60er Schrank? Irgendwie muß ich mich daran gewöhnen, dass der Backofen und der Herd nicht exakt untereinander gestellt werden müssen. Nochmal zurück: Wieviele Personen können an...
  11. Neue Küche so optimal?

    AW: Neue Küche so optimal? Hallo Kerstin, hallo Martina danke für Eure schnellen Antworten. Ja, das sind Bilder vom Küchenstudio. Ich bin leider am Alno-Planer verzweifelt>:D, irgendwie bekomme ich am Anfang nur einen schwarzen Hintergrund statt der millimeter-Zeichnung. Vielleicht fehlt uns...
  12. Neue Küche so optimal?

    Hallo, erst einmal möchte ich dieses tolle Forum loben :2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch: Wir waren bei verschiedenen Küchenplanern und haben uns Angebote eingeholt. Es soll eine Küche mit Front in Schichtstoff magnolie werden (wegen Bobbycarfahrendem Kleinkind und weil uns die stärkere...
  13. Backofen mit Pyrolyse

    AW: Backofen mit Pyrolyse Hallo Peter, danke für Deine Hilfe. Hast Du den gleichen Backofen und bist zufrieden? Worauf muss ich besonders achten? Danke für Deine Tipps. Grüsse, Kerstin
  14. Backofen mit Pyrolyse

    Hallo, erst einmal ein ganz grosses Lob an dieses Forum.:2daumenhoch: Wir haben den Backofen H73AB550 mit Selbstreinigungsfunktion gekauft (über unseren Küchenhändler). Jetzt höre ich, dass der Backofeninnenraum mit Pyrolyse schmirgelpapierartig sein soll und somit sehr schlecht auf...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben