Suchergebnisse

  1. Wer hat Erfahrungen mit "die Outlet Küche" in Bornheim, Siegburg oder Frechen?

    AW: Wer hat Erfahrungen mit "die Outlet Küche" in Bornheim, Siegburg oder Frechen? Sorry, ist euch bestimmt aufgefallen. Ich hatte mich im Monat geirrt. Das muss natürlich xx.12.2009 lauten und nicht xx.11.2009.
  2. Wer hat Erfahrungen mit "die Outlet Küche" in Bornheim, Siegburg oder Frechen?

    AW: Wer hat Erfahrungen mit "die Outlet Küche" in Bornheim, Siegburg oder Frechen? Hallo, wie versprochen wollte ich mich noch einmal mit meinen Erfahrungen versorgen wenn die Küche aufgebaut ist. Eigentlich war der Termin für den 11.11. angesetzt. Die Disponentin hat aber letzte Woche...
  3. Wer hat Erfahrungen mit "die Outlet Küche" in Bornheim, Siegburg oder Frechen?

    AW: Wer hat Erfahrungen mit "die Outlet Küche" in Bornheim, Siegburg oder Frechen? Um allen Spekulationen eine Ende zu machen, nein ich habe nichts mit den Jungs von der Outlet Küche zu tun. Ich finde nur das derartige Foren manchmal meinungsbildend sind. Da werden doch nicht nur 1 Küche im...
  4. Wer hat Erfahrungen mit "die Outlet Küche" in Bornheim, Siegburg oder Frechen?

    AW: Wer hat Erfahrungen mit "die Outlet Küche" in Bornheim, Siegburg oder Frechen? Lieber Michael, danke für die verdeckte Unterstellung. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte geschrieben das das aktuell nicht mehr stimmt. Also nächstes Mal bitte richtig durchlesen und dann einen...
  5. Wer hat Erfahrungen mit "die Outlet Küche" in Bornheim, Siegburg oder Frechen?

    AW: Wer hat Erfahrungen mit "die Outlet Küche" in Bornheim, Siegburg oder Frechen? Hallo, leider mus ich hier einige Kommentare lesen die aktuell so nicht stimmen. Ich habe vor vier Wochen meine Nobilia Primo Küche in Frechen bestellt. Die Beratung war alsolut kompetent ( und ich weis wovon ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben