Suchergebnisse

  1. Küche aus dem Küchenstudio oder aus dem Möbelhaus?

    AW: Küche aus dem Küchenstudio oder aus dem Möbelhaus? ersteinmal danke für die nun doch zahl- und hilfreichen Beiträge. Mittlerweile hatte ich auch noch mal einen Termin im Küchenstudio (die mit der Schmidt Küche..). Und ich denke nun, dass wir dort unsere Küche bestellen werden. Ab Oktober...
  2. Küche aus dem Küchenstudio oder aus dem Möbelhaus?

    AW: Küche aus dem Küchenstudio oder aus dem Möbelhaus? 2. versuch mit den bildern: ich hoffe man sieht sie nun. jedes forum funktioniert wieder anders.....(ansonsten treibe ich mich nur in elternforen rum) könnt ihr mir jetzt nochmal sagen welche oberfläche haltbarer ist lackiert oder...
  3. Küche 1

    Küche 1

  4. Küche 2

    Küche 2

  5. Küche 3

    Küche 3

  6. Küche 4

    Küche 4

  7. Küchenplanung vorerst

    Küchenplanung vorerst

  8. Küche aus dem Küchenstudio oder aus dem Möbelhaus?

    AW: Küche aus dem Küchenstudio oder aus dem Möbelhaus? oh je, ich glaube hier läuft wirklich etwas schief. ich habe gefragt was besser ist, lackiert oder direktbeschichtet. dabei habe ich euch geschrieben, dass ich ein angebot für eine impuls küche habe und für eine schmidt küche. ich habe...
  9. Küche aus dem Küchenstudio oder aus dem Möbelhaus?

    AW: Küche aus dem Küchenstudio oder aus dem Möbelhaus? so hier nun mal die Bilder meiner Planung. Geplant ist ein autarkes Kochfeld 75cm von Neff oder Miele. Backofen oben, Miele oder mein Favorit Hide & Slide von Neff. Geschirrspüler ebenfalls Neff oder Miele. großer Kühlschrank mit Vitafresh...
  10. Küche aus dem Küchenstudio oder aus dem Möbelhaus?

    Hallo, ich muss euch mal eine Frage stellen. Wir werden bald ein Haus bauen, in welches dann auch eine neue Küche soll. Habe auch schon fleißig geplant, bin aber noch nicht 100% zufrieden. Nun aber erstmal mein Problem mit den Möbeln: Die Küche soll nicht mehr allzu teuer werden (max 10000€...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben