Suchergebnisse

  1. Eigenheim ->aber Null Ahnung wie die Küche sein soll

    AW: Eigenheim ->aber Null Ahnung wie die Küche sein soll Hallo Kerstin, vielen lieben Dank für deine Planung. Die Sache mit dem langen L finden wir sehr gut, jedoch die Ulla Lösung nicht so. Wir sind auch mittlerweile von dem Rolloschrank, bzw. allgemein Aufsatzschrank abgekommen. Mir ist bei...
  2. Eigenheim ->aber Null Ahnung wie die Küche sein soll

    AW: Eigenheim ->aber Null Ahnung wie die Küche sein soll Naja, wir haben noch einen neuen Kühlschrank, der darein soll, Getränke, Essen (Dosen, Gläser, Nudeln, etc.), Brotmaschine. Sie steht ja auch schon und wollen sie definitiv nicht abreißen. ;) Gruß
  3. Eigenheim ->aber Null Ahnung wie die Küche sein soll

    AW: Eigenheim ->aber Null Ahnung wie die Küche sein soll ja, direkt darunter ist ein Kellerraum, aber wenn du eine gute Planungsidee ohne sbs hast, dann kannst du ihn auch gerne außen vor haben... ist nicht unbedingt ein must have...
  4. Eigenheim ->aber Null Ahnung wie die Küche sein soll

    AW: Eigenheim ->aber Null Ahnung wie die Küche sein soll meinst du diese?
  5. Eigenheim ->aber Null Ahnung wie die Küche sein soll

    AW: Eigenheim ->aber Null Ahnung wie die Küche sein soll Ja, der ganze Raum genutzt werden. Die Speisekammer gibt es schon, der Punkt ist mittig von der Tür, sie geht in die Speise nach rechts auf. max. 4 Personen -> kein Tresen wir kochen beide, ich bin leider auch nur 175 das heißt...
  6. Eigenheim ->aber Null Ahnung wie die Küche sein soll

    AW: Eigenheim ->aber Null Ahnung wie die Küche sein soll :-[ äh, ups...;D sorry, aber wir sind etwas überfordert (mit Technik, Küchenplanung, usw.) *crazy* also, mit dem integrierten sbs vergessen wir einfach wieder :rolleyes: der sollte schon alleine stehen. und die Aufteilung vom Raum...
  7. Eigenheim ->aber Null Ahnung wie die Küche sein soll

    AW: Eigenheim ->aber Null Ahnung wie die Küche sein soll Hallo, endlich haben wir es mal geschafft ein paar Dateien zu erstellen. Hoffentlich sind sie so richtig, bzw. helfen uns und euch bei der Hilfestellung für eine Küche ;) Grüße, Jan und Britta
  8. Eigenheim ->aber Null Ahnung wie die Küche sein soll

    Hallo zusammen, wir (Jan und Britta) haben uns ein Eigenheim zugelegt. Nun ist die Küchenplanung dran, aber leider sind wir total überfordert. Vorstellung der Küche: Fronten: Nova Lack, oder Montreal von Nolte -> Magnolia entweder dunkele Holzdekorarbeitsfläche, oder eine helle Holzdekor mit...
  9. Kochfeld TT44T8N0

    AW: Kochfeld TT44T8N0 Hallo zusammen, ich bin jetzt ganz neu hier. Meine Freundin und ich haben uns ein Häuschen gekauft und sind nun an der Küchenplanung :D Wir sind momentan auch für Neffgeräte begeistert worden. Jetzt meine vielleicht etwas blöde Frage: Warum reicht bei einem 90er Kochfeld...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben