Suchergebnisse

  1. Nice-nofret

    Miele DGC : Putzen / Ersatzteile

    Ihr Lieben kann man für meinen 10jährigen DGC den Edelstahl Innenraum als Esatzteil bekommen? Die Decke ist so dreckig, dass ich am überlegen bin, ihm eine Renovation zu gönnen. Bei den aktuellen DGC's kann man da die Heizschlange an der Decke inzwischen abklappen oder ausbauen zum putzen? Hat...
  2. Nice-nofret

    freistehender Kühlschrank für Outdoorkitchen

    Hallo Leute Wir suchen einen (Getränke) Kühlschrank für draussen, natürlich gedeckte Terrasse. Ich habe den von Caso gefunden, der ist uns aber viel zu klein. Gibt es was Outdoortaugliches auch in grösser ? - darf gerne halbwegs gut aussehen .. Eine Höhe von 120-140, evt. auch 160 wäre gut...
  3. Nice-nofret

    Pyrolyse-BO & DGC - optimale Geräte für CH

    Ihr Lieben Bitte helft mir bei der optimalen Geräte-Zusammenstellung für eine junge Familie in der CH; sie kennen natürlich meine Küche und Geräte und orientieren sich da schon etwas dran Da wir die V-Zug-Geräte für 50% Listenpreis bekommen können, steht diese Marke natürlich an erster...
  4. Nice-nofret

    Fertig mit Bildern Kueche fuer Rohbau

    Kueche fuer Rohbau Ihr Lieben Ich darf unseren Jungen Vorschlàge zu ihrer Küchenplanung unterbreiten, fèr einen Rohbau, welchen sie kaufen wollen. Da der Rohbau schon steht und Sanitär liegt, sind nur noch begrenzt Aenderungen machbar. Masse rein vom Küchenbereich ist 3.32cm x 3.54cm (Alno ist...
  5. Nice-nofret

    SbS Frenchdoor Freistehend edel

    Ihr Lieben Was gibt es an hochwertigen edlen (Glas Edelstahl Holz) und freistehend natürlich Was gibt es ausser Liebherr oder Gaggenau. Die Nische ist 139 breit da würde auch ein 60cm Gefrierteil plus ein überbreiter Kühler platz finden
  6. Nice-nofret

    Blum Blum Orgaline Folienschneider kaufen

    Meine Freundinnen und die Kinder möchten alle auch den wunderwaren Folienschneider, den sie bei mir gesehen haben. Darf ich bitte 6 Stück kaufen?
  7. Nice-nofret

    Induktion: Auf welche Pfannen 'schwört' ihr zu Zeit?

    Ich bin mal wieder auf Indukionspfannensuche - die Beschichteten. die NoName halten alle knapp 1 Jahr; jetzt hab ich mir teure von Zillis gekauft, da hält die Beschichtung lange, sind geräuschlos, werden aber nur langsam heiss und auch nicht wirklich gleichmässig. mhh Glücklich bin ich mit den...
  8. Nice-nofret

    Ersatzblech oder Gitter gesucht für unbekannte Wärmeofen

    Ihr Lieben Für eine Freundin suche ich Bleche oder Roste in der Grösse von 32 x 58/59 cm. wenn ihr einen Tipp hättet wo ich entsprechende Bleche / Roste herbekomme bzw. was für eine Marke dieses Gerät ist. wäre es toll. Danke
  9. Nice-nofret

    Blum gelöst Türscharniere hängen

    Blum Support Anfrage Produktgruppe: Scharniersysteme Hallo ihr lieben Blumler In meiner Küche sind einige Türscharniere total ausgeleiert. Evt sind sie auch zuwenig stark für die sehr schweren Türen in Uebergrösse. Mit welchen Scharnieren soll ich sie ersetzen und wo kann ich diese in der CH...
  10. Nice-nofret

    Sous Vide Kammervakuumierer

    Ich habe mich auf der Küchenmesse in Köln schwer vom Sous Vide beeindrucken lassen - auf dem Neff-Stand war so ein toller Spitzenkoch (sympathisch und gutaussehen, nicht nur er, sondern auch die von ihm bereiteten Speisen) der mir den Mund wässrig gemacht hat. :kiss: Nun suche ich also ein...
  11. Nice-nofret

    Falmec Move versus Berbel Movelin

    Move - Falmec Dunsthauben - extrem leise Dunsthauben als 90cm DAH Was haltet ihr von dieser im Abluftbetrieb? Und dazu im Vergleich die Berbel? Einbauhaube firstline touch
  12. Nice-nofret

    Spüleninsel - auch in den USA beliebt

    So sehen Spüleninseln in den USA aus:
  13. Nice-nofret

    BBC-Beitrag zur Entwicklung der Küche

    Hier der Link zu einem wundervollen BBC-Beitrag zur Entwicklung der Küche in England. Viel Spass (es gibt auch noch einen Teil zu Badezimmer, Wohnräumen und Schlafzimmer).
  14. Nice-nofret

    Was so alles in der Zeitung geschrieben wird

    Hier eine Auswahl
  15. Nice-nofret

    Einrichtung Speisekammer

    Zur Zeit ist unsere Speisekammer mit Metal-Regalen eingerichtet, welche mit Körben bestückt sind. So ganz glücklich bin ich damit aber nicht :rolleyes:; das übliche Problem, die Höhe wird schlecht genutzt und um an die Dinge in der zweiten Reihe dranzukommen muss man vorne ausräumen, und die...
  16. Nice-nofret

    Kühlgeräte welche magnetisch kühlen

    Hier geht es zum Artikel darüber berichtete gestern die Sonntags-Zeitung in der Schweiz. Erste Geräte sind wohl bei Whirlpool in der Entwicklung. Die Geräte sollen mit halbsoviel Strom auskommen und Geräuschlos arbeiten.
  17. Nice-nofret

    Links zu Gratis-Planer, virtuelle Einrichtungs-SW im Internt

    Haus & Garten (K-Tipp) vom August 2012 empfielt folgende Gratisprogramme: - Willkommen bei Walk-Umzge GmbH & Co.KG (millimeterpapier & Möbelschnippsel zum rumschieben) ;D - roomle.com - the online room planning platform - GET THE IDEA! : kostenlos, deutsch, interaktiv - man kann auch Pläne...
  18. Nice-nofret

    110cm für mein Nähzubehör

    Meine Lieben Bitte beratet mich mal: ich habe zwischen einem Einbauschrank und der Wand 110cm (bis zur Fussleiste) - die Nische ist genau 60cm tief. Der Raum ist ca 240cm hoch (muss nochmal genau nachmessen) Den Platz möchte ich für meine Nähutensilien nutzen (Garnrollen, Konen, Kurzwaren...
  19. Nice-nofret

    Miele-BO H 5240 BP Türe .. .wie zusammenbauen nach putzen

    :-[ Liebe Leut endlich habe ich mal meine BO-Türe geputzt - dabei hat sich beidseitig eine Dichtung gelöst und nun weiss ich nicht wie ich die wieder einbauen muss :w00t: auch so kleine Dichtungsfetzchen liegen plötzlich rum. *hüstel* ich habe leider auch die Arretierung für die...
  20. Nice-nofret

    Grillprofis gefragt: Motor für Drehspiess

    Mein lieber Mann sucht einen starken Motor für den Drehspiess an seinem Gartengrill. Hat jemand von euch einen Tipp? Irgendwer hat doch auch mal einen Link zu einem Grillforum gepostet und ich finde den nicht mehr :-[. Dann könnte ich mal die Leute dort fragen. Mein Bester ist schon ganz...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben