Suchergebnisse

  1. Welche Geräte in unserer Küche

    AW: Welche Geräte in unserer Küche @GSC20: Mir wurde bei der Küchenplanung hier sehr nett, kompetent und freundlich weiter geholfen!!!! Dieser inkompetente Kommentar ist eher ein Ausrutscher und man kann seine Schlüsse ziehen bei welchem "Spezialisten" man eher keine Küche kaufen sollte...
  2. Welche Geräte in unserer Küche

    Hallo, wir haben schon eine tolle Unterstützung bei euch in Planungsboard bekommen. Und werden die Vorschläge vermutlich zu 90% umsetzen. Nun stellt sich uns die Herausforderung, die notwendigen Küchengeräte zu finden. Ich weiss hier geht es nur um dieses Thema und es wurde jede Frage...
  3. Hilfe bei Kücheplanung

    AW: Hilfe bei Kücheplanung Super, vielen Dank!!! Dann werde ich mich dort mal umschauen ;) Viele Grüße Hans
  4. Hilfe bei Kücheplanung

    AW: Hilfe bei Kücheplanung Hallo Kerstin, hallo menorca, hallo Cooki, sagen wir es so... die Entscheidung ist letztendlich für den Apothekerschrank gefallen. Eigentlich wollte meine Frau auch die hochgebaute Spüma haben. Aber jetzt ohne den Schrank .... niemals *crazy*. Optisch passen wird es...
  5. Hilfe bei Kücheplanung

    AW: Hilfe bei Kücheplanung So wir haben uns jetzt alles angesehen, waren heute noch einmal stromern in einem Küchengeschäft - in dem übrigens jemand das gleiche Problem wie wir hatte und der Küchenplaner bereits seit mehreren!!! Besuchen des Kunden an der Lösung sitzt. Also auch in diesem...
  6. Hilfe bei Kücheplanung

    AW: Hilfe bei Kücheplanung Whow, ich bin gerade bei der Arbeit und kann mir deshalb die Sachen nicht in Ruhe ansehen. ABER: ich wollte mich zumindest schon einmal ganz herzlich bedanken, für die tollen Pläne und guten Ideen auf die wir mit Sicherheit NIE! gekommen wären :p Viele Grüße Hans & Co.
  7. Hilfe bei Kücheplanung

    AW: Hilfe bei Kücheplanung Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Antwort und die ersten Hinweise. > zu jedem Alnoplan gibt es 2 Dateien. Ach Mist, wer lesen kann ist klar im Vorteil, der fehlende ist nun an den ersten Beitrag angehängt. Sorry >Heizung, da würde ich eher über eine...
  8. Hilfe bei Kücheplanung

    Hallo & Entschuldigung, ich habe mich gerade an den diversen Programmen versucht um in der Skizze die Anschlüsse irgendwie darzustellen, aber nun muss es so gehen. Wir beziehen demnächst ein 1974er Reiheneckhaus. Die Küche ist recht kleine (280x306) und hat zudem 2 Türen und ein Fenster...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben