Suchergebnisse

  1. Juno Geschirrspüler defekt / Neulieferung dank Wartungsvertrag

    Hallo, ich habe mal eine Frage meine Großraumspülmaschine von Juno ging jetzt irreparabel nach 7 Jahre kaputt. Dank des Wartungsvertrages, den wir damals abgeschlossen hatten, bekommen wir jetzt ein Neugerät. So nun gibt es bei Electrolux oder dieser Versicherungsgesellschaft 2 Möglichkeiten...
  2. Gerät defekt aufgrund gebrückter Steckdose?

    Hallo, ich habe mal ne elektrische Frage. Seit 3-4 Wochen fing unser Juno Dampfgarkombibackofen an zu spinnen. Immer öfter,wenn das Signal beim Aufheizen kam, dass er die Backtemp. erreicht hat, flog unten im Keller der FI raus. Dann ging ich runter u. drückte das Ding wieder rein u. bis ich...
  3. Fast Schmorbrand wg. Küchenbauer

    AW: Fast Schmorbrand wg. Küchenbauer Hallo Martin, also unser Haus wurde nicht von einem Bauträger erstellt. Es war Einzelvergabe der Gewerke u. wir haben den örtlichen Elektriker genommen. Soweit ich weiß sind die Steckdosen von der Firma Jung. Aber ich kuck mal schnell auf die Rechnung...
  4. Fast Schmorbrand wg. Küchenbauer

    Hallo, ich habe mal grundsätzlich eine Frage wie ihr das so seht u. was ihr tun würdet. Mitte Dez. Hat unser Juno Geschirrspüler JSL 66954 (2008) nicht mehr abgepumpt. Das habe ich allerdings erst morgens am nächsten Tag festgestellt. Somit habe ich alles im Programm gecancelt u. nochmals ein...
  5. Abluftsystem

    Hallo, wir haben ja dieses Problem mit unserer Inselhaube (siehe mein Posting in einem anderen Sparte), nun habe ich heute abend nochmals allen Mut zusammengenommen u. den Küchenbauer angerufen. Ich wollte nun endlich wissen, welches Abluftsystem wir benutzen. Da bekam ich eine ganz komische...
  6. Juno Inselhaube

    AW: Juno Inselhaube Hallo Martin, 1. Material: Kunststoff 2. Querschnitt rechteckig ca 15 cm breit 3. Mauerkasten ??? 4. Außen hangt ein Edelstahlgitter dran - ob das als Fliegengitter durchgeht??? In dem Edelstahlkanal sind zwei Klappen dran die zu sind zu sind wenn die DH aus ist u. auf...
  7. Juno Inselhaube

    AW: Juno Inselhaube Hallo Martin, mein Liebster hat sich jetzt noch Außen an der Hauswand die Lage überprüft, da strömt richtig viel Luft heraus. Also muss der Abluftkanal im Estrich funktionieren. Könntest Du Deine Frage näher beschreiben. Ich verstehe gerade nicht was Du meinst. LG...
  8. Juno Inselhaube

    AW: Juno Inselhaube Hallo Gala, ich habe heute zum ersten Mal das Innenleben der DH gesehen, was ich unter dem silbernen Klebeband erkennen konnte, hat nach einer Schelle ausgesehen. Ja was sollen wir denn nun machen? Der Küchenfuzi behauptet alles richtig gemacht zu haben. Sollen wir jetzt...
  9. Juno Inselhaube

    AW: Juno Inselhaube Hallo Gala, ich antworte Dir gleich, nur so viel. Nach dem Anschiss wie das beschissen mit dem Lüftungsschacht aussieht, steht gerade mein Liebster mit einem Feuerzeug auf der Küche u. wenn man die Dunstabzugshaube anstellt, flackert das Feuerzeug vorne ganz arg. Ladi 77
  10. Juno Inselhaube

    AW: Juno Inselhaube Hallo Cooki, zuvor siehe erstes Bild, war der Schacht ja ohne diese Schlitze montiert u. bereits nach den ersten 3 Wochen kamen dort aus allen Schlitzen Fettspritzer heraus. Deshalb hatte beim ersten Antanzen des Küchenbauers dieser alle möglichen Stellen nicht wie ich...
  11. Juno Inselhaube

    AW: Juno Inselhaube und so siehts jetzt aus - jetzt ist auch noch die Decke schmutzig - ich geh dann mal putzen u. stelle mich schon aufs Gemotze von meinem Liebsten ein. Ciao Wer noch einen Rat für mích hat kann ihn mir gerne mitteilen. :sauger: *heul*
  12. Juno Inselhaube

    AW: Juno Inselhaube so sah es aus als der Schacht weg war
  13. Juno Inselhaube

    AW: Juno Inselhaube Hallo, so jetzt war gerade der Kundendienst da. Erfreulicher Weise war bei dem Auseinanderbauen des Edelstahlkamins (die Hülle außenrum) nur an den Stößen etwas Fett zu sehen. Innendrin war kein Fett. Der Kundendienst war ratlos. Er meinte jetzt nur, dass man das...
  14. Juno Inselhaube

    AW: Juno Inselhaube Hallo Michael, nur noch eine kurze blöde Frage zu dem Thema. Ist denn das ganze Fett das in dem Schacht u. in den Teilen der Dunstabzugshaube haftet, jemals wieder richtig zu entfernen? Ich habe nämlich am Fr. aus Verzweiflung, mit einer Bekannten tel., die auch eine...
  15. Juno Inselhaube

    AW: Juno Inselhaube Hallo, ich gebe es zu, ich habe mich um die ganze Sache etw. gedrückt. :-[ Nun habe ich heute beim Küchenbauer angerufen. Habe nochmals eure Tipps, was es sein könnte auf Papier aufgeschrieben, dass ich richtig argumentieren kann. Ich könnt echt kotzen, immer wird man...
  16. Juno Inselhaube

    AW: Juno Inselhaube Hallo ihr beiden, vielen Dank für Eure Antworten :danke:. Ich werde versuchen hart zu sein. :stocksauer: Ich rufe nächste Woche mal mein Küchenbauer an und sage dass er bitte nochmals vorbeikommen soll. Sollte der Abluftanschluss oder der Haubenstutzen nicht dicht sein...
  17. Juno Inselhaube

    AW: Juno Inselhaube Hallo Martin, sehen diese Fettfilter immer so aus wenn sie fettig sind. Ich meine der einseitig verschmierte Teil. Wieso sieht es nicht überall so aus? Muss ich mir gedanken machen? Ich werde morgen mal beim Küchenbauer anrufen u. das mit den Haubenstutzen erwähnen...
  18. Juno Inselhaube

    AW: Juno Inselhaube Hallo, ja Mozart Du hast es richtig verstanden. Ich glaube erst die Bilder haben das Problem deutlich gemacht. So etw. zu beschreiben ist echt schwierig. Soll ich noch einen draufsetzen?? Als die Haube montiert wurde funktionierte sie nicht. Dann mußte ein Monteur von...
  19. Juno Inselhaube

    AW: Juno Inselhaube I´ll do my very best. Starfotografin bin ich nicht:cool:. Mein Foto macht nicht mehr so richtig gute Bilder, ich glaube der AF ist kaputt. Mit Blitz sieht man es nicht.
  20. Juno Inselhaube

    AW: Juno Inselhaube Hallo, trotzdem sollte alles toll sein, ist das für mich echt keine Lösung. Ich bin mir bewusst dass ich keine Gaggenau oder Gutmannhaube habe, aber es sieht echt scheiße aus. Soll ich mal ein Digibild einstellen, damit ihr euch mal ein Bild davon machen könnt? Gruß Ladi77
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben