Suchergebnisse

  1. Neue Wunschküche - praktisch und schön

    AW: Neue Wunschküche - praktisch und schön Mensch bin ich blöd - tut mir leid habe die Fotos vergessen anzuhängen. Hier sind sie: Zur Frage der Fenster: Das an der kürzeren Wand gibt es schon - wird aber erneuert und kann deshalb auch verschoben werden und ist zweiflüglig. Das an der...
  2. Neue Wunschküche - praktisch und schön

    AW: Neue Wunschküche - praktisch und schön Danke fürs Mitplanen! Ich habe eine tolle Seite gefunden: Ich habe in unserem Büro mal die Küche genau betrachtet und dort Beschläge der Firma Blum entdeckt. Auf deren Internetseite gibt es tolle Informationen über Küchenausstattung, Ergonomie...
  3. Neue Wunschküche - praktisch und schön

    AW: Neue Wunschküche - praktisch und schön Mensch bist Du schnell! Danke, Du hast Recht mit dem Kühlschrankausräumen - mir fehlt da etwas die Vorstellungskraft - sieht auf den Grundrissen immer schwieriger aus. Ich habe mich gerade in die Küche gestellt und probiert - geht gut! Die Flächen...
  4. Neue Wunschküche - praktisch und schön

    AW: Neue Wunschküche - praktisch und schön Hallo liebe Kerstin, erst mal Entschuldigung - konnte leider nicht früher antworten. Vielen Dank für die neue Idee. Sieht gut aus - viel aufgeräumter. Gefällt! .... Aber jetzt habe ich recht lange Wege zwischen Spüle und Herd (bei der geraden Variante...
  5. Neue Wunschküche - praktisch und schön

    AW: Neue Wunschküche - praktisch und schön Du hast vollkommen recht - mir gefällts ja auch nicht:'(!! - deswegen freu ich mich, dass du mir hilfst. Also wir sind 2 Erw./3 Jugendl. und haben weder Keller noch Speicher. Ich hab halt Angst, dass nachher der Platz nicht ausreicht. Dann...
  6. Neue Wunschküche - praktisch und schön

    AW: Neue Wunschküche - praktisch und schön So, hier ist es als Foto. Hat etwas gedauert, bin da noch nicht so fit. So ungefähr habe ich mir das gedacht: Dann könnte auch die Spüma hoch stehen. Kann man die in dieser Lage einräumen? Die Klappe geht dann ja Richtung Spüle auf, da wo man dann ja...
  7. Neue Wunschküche - praktisch und schön

    AW: Neue Wunschküche - praktisch und schön Guten Abend, danke für die Erklärung! Jetzt haben wir hier weitergeplant: Wenn schon die Kochplatte im Eck dann vielleicht gleich ganz ums Eck in die nächste Zeile? Ging nicht wegen Fenster, also dann andersrum: Die Spüle in die andere Zeile...
  8. Neue Wunschküche - praktisch und schön

    AW: Neue Wunschküche - praktisch und schön Hallo Cooki, Samy und Menorca, konnte eurem Schlagabtausch leider nicht folgen. Ist die Ecklösung jetzt gut oder schlecht??:-\ Hat jemand noch eine Idee zu den Hochschränken - gibt es für diese eine bessere Lösung? Immer noch recht ratlose...
  9. Neue Wunschküche - praktisch und schön

    AW: Neue Wunschküche - praktisch und schön Vielen Dank Cooki für die Herdidee! Besonders die erste Ausführung ist umwerfend - wow! Wir haben das Eckkochfeld mal aus Karton nachgebaut und uns vorgestellt zu kochen. Ich fand es prima! Allerdings haben sich unsere Kinder (Teenies) auf den...
  10. Neue Wunschküche - praktisch und schön

    AW: Neue Wunschküche - praktisch und schön Vielen Dank Cooki, die Antwort kam ja blitzschnell, da war ich schon wieder arbeiten. Die Highboards an der langen Seite sehen schön aus. Das habe ich mich beim Planen nicht getraut, ich dachte dass dann der Eingang zu eng wirkt. Aber da auf der...
  11. Neue Wunschküche - praktisch und schön

    Hallo liebe Küchenprofis, Hilfe - jetzt hat es uns auch getroffen: Unsere 50 Jahre alte Küche kommt raus. Die gesamte Küche wird renoviert, Boden, Fenster werden ausgetauscht (1 ist vorhanden kann aber verschoben werden - Holzhaus, 1 soll neu in die Ostwand eingebaut werden), Leitungen und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben