Suchergebnisse

  1. Induktionsfeld spinnt

    AW: Induktionsfeld spinnt Ich glaub die wissen nicht mehr was sie tun. Wir haben jetzt ein zweites Topfset geschickt bekommen.....
  2. Induktionsfeld spinnt

    AW: Induktionsfeld spinnt Tja, die neuen Töpfe bringen es jetzt auch nicht mehr. Auch bei ihnen hat unser Induktionsfeld jetzt Fehler gemeldet. Aber wie auch schon geschrieben nur auf den linken 2 Platten. Hab natürlich direkt das Küchenstudio angerufen und jetzt warten wir ab wann das neue...
  3. Induktionsfeld spinnt

    AW: Induktionsfeld spinnt So, AEG hat reagiert. Sie haben das Kochtopfset ausgetauscht. Statt Silit haben wir jetzt BergHOFF. Laut AEG hatte Silit ein Qualitätsproblem. Hmmm, ich glaubs nicht das es an den Töpfen liegt. Aber warten wirs ab. Wir werden das jetzt mal ausgiebig testen.
  4. Induktionsfeld spinnt

    AW: Induktionsfeld spinnt Zuerst zu Cooki: Die Töpfe und das Feld haben 2 Jahre ohne Murren gearbeitet. Zu Helmut Jäger: Das denke ich auch. War heut nach der Arbeit noch im Küchenstudio. Die kümmern sich drum, da der Verkäufer auch nur den Kopf geschüttelt hat nachdem ich ihm das erzählt...
  5. Induktionsfeld spinnt

    Moin! Wir haben jetzt seid über 2 Jahren eine neue Küche mit einem Induktionskochfeld der Firma AEG. Da wir auch einen Backofen der Firma AEG mit Pyrolyse geholt haben hat uns die Firma AEG ein Kochtopfset der Marke Silit geschenkt, welches von AEG für Induktion von ihnen empfohlen wird. Jetzt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben