Suchergebnisse

  1. Rat gesucht !

    AW: HILFE! guten tag! wenn ihr den gang zum anwneu scheut, versucht es doch mal bei der verbraucherzentrale. soweit ich weiß, gibt es dort eine rechtsberatung und gerade was gewährleistungsansprüche betrifft, sollten die das doch am besten wissen. viel erfolg!!!! lg
  2. küche bestellt, wie jetzt die farbgestaltung des raumes?

    AW: küche bestellt, wie jetzt die farbgestaltung des raumes? hi kerstin, das werd ich morgen versuchen und sehen, ob ich die bilder einstellen kann :-) danke!
  3. küche bestellt, wie jetzt die farbgestaltung des raumes?

    AW: küche bestellt, wie jetzt die farbgestaltung des raumes? *lach* hilfe also erstmal vielen dank für die ganze antworten. blattgold wirds wohl nicht werden, das passt nicht ganz zu den edelstahl-geräten :rolleyes: ich hab die pläne hier liegen, aber leider kann ich die nicht einscannen...
  4. küche bestellt, wie jetzt die farbgestaltung des raumes?

    einen schönen guten tag allerseits :-) wir bekommen anfang dezember nun unsere neue küche. es ist eine häcker systemat, hochschränke und hängeschränke sind lack magnolie hochglanz und der unterschränke teak schichtstoff, seitenwände magnolie und sockel ebenfalls magnolie. die arbeitsplatte wird...
  5. nero assoluto.. pflege?

    AW: nero assoluto.. pflege? erstmal vielen dank für eure antworten. ich denke, wir werden dann tatsächlich die rillen weglassen, der mensch ist ein gewohnheitstier und kann sich auch umgewöhnen ;-) ja, das mit dem olivenöl würde mich auch noch interessieren. lg us kölle :w00t:
  6. nero assoluto.. pflege?

    einen schönen guten morgen aus dem rheinland :p wir stehen vor unserem küchenkauf und ich habe so einiges bereits hier und in anderen foren gelesen. wir haben uns jetzt bei einem kleinen küchenhändler eine häcker küche mit dunkelroter hochglanz front ausgesucht. dazu gefiel mir auf anhieb eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben