Suchergebnisse

  1. Wertverlust einer Küche?

    AW: Wertverlust einer Küche? ...denke eher, dass die 10% auf das jeweilige Jahr der Nutzung berechnet werden und nicht 6 Jahre = 60% auf den Restwert.
  2. Wertverlust einer Küche?

    AW: Wertverlust einer Küche? Die Rechnung werd ich mir auf alle Fälle zeigen lassen. Natürlich sind 4.000,- € evtl. reell, allerdings scheint der Wertverlust doch größer zu sein. Wir werden sehen, was das Gespräch ergibt.
  3. Wertverlust einer Küche?

    AW: Wertverlust einer Küche? Vielen Dank erstmal für die Antworten. Der Preis scheint wirklich sehr hoch angesetzt, wenn man erstmal in Erfahrung gebracht hat, wie sehr Küchen doch im ersten Jahr an Wert verlieren. @ Martin: die Küche ist ein Traum und wie gemacht für die Wohnung. Ich werde...
  4. Wertverlust einer Küche?

    Hallo zusammen! Ich ziehe in Kürze mit meiner Freundin in eine gemeinsame Wohnung, der Vermieter hat uns seine Küche angeboten. Die Küche ist 1 Jahr neu und soll damals 5.900,- € gekostet haben. Mit welchem Wertverlust kann man bei der Küche rechnen bzw. was wäre ein realistischer Kaufpreis...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben