Suchergebnisse

  1. hilly

    Belastbarkeit von Auszügen

    AW: Belastbarkeit von Auszügen Dieser Fred hat mich veranlasst, den Inhalt des Tellerauszugs zu wiegen: 40kg. Der Auszug ist 100 cm breit. Also noch genug Platz nach oben?
  2. hilly

    Oranier LITO W empfehlenswert? / Außerdem Bitte um Farbrat

    AW: Oranier LITO W empfehlenswert? / Außerdem Bitte um Farbrat Ich hab eine Lackküche in Magnolie (Häcker). Ich stimme Vanessa zu, was die Kombination Magnolie/Weiß angeht. Wir haben unser Esszimmer, welches an die Küche grenzt, tapeziert, momentan noch nicht gestrichen, die Wände sind noch...
  3. hilly

    Oranier LITO W empfehlenswert? / Außerdem Bitte um Farbrat

    AW: Oranier LITO W empfehlenswert? / Außerdem Bitte um Farbrat Einen schönen guten Morgen, ich hab die hier erwähnte Lito in Schwarz. Ich bin super zufrieden und gut aussehen tut die auch noch. Außerdem ist die relativ leise (hab Abluft), d.h., erst ab Stufe 4 versteht ich mein Radio nicht...
  4. hilly

    Spüma mit Besteckschublade - Alternative zu Miele?

    AW: Spüma mit Besteckschublade - Alternative zu Miele? Hallo Krönchen, ich hab seit Dezember eine Neff mit der Besteckschublade. Spüle so 3 bis 4 mal die Woche und bin mit der Sauberkeit des Bestecks sehr zufrieden. Manchmal (eher selten) bleibt mal am Messer eingetrocknetes Gehacktes hängen...
  5. hilly

    Brauchen frische Ideen für unsere erste Küche

    AW: Brauchen frische Ideen für unsere erste Küche Hallo rebel2k: Ich hab mich zu einer Spüle ohne Abtropffläche entschieden und muß sagen, das war die richtige Entscheidung. Ein Handtuch reicht vollkommen! Mittlerweile hab ich viel gebacken und gekocht, die Fläche, wo normalerweise die...
  6. hilly

    Welche Dunstabzugshaube?

    AW: Welche Dunstabzugshaube? Ich hab diese Haube von Oranier. Die zieht ganz schön was weg und ist auch schön leise. Den Filter muß ich nun schon zum 2. mal reinigen (Haube ist erst seit 4 Wochen in Betrieb), man glaubt gar nicht, was für Fett in der Luft rumschwirrt...:w00t: Putzen läßt die...
  7. hilly

    Wieviel Stromkreise:

    AW: Wieviel Stromkreise: Die Kabel gehen alle direkt in den Keller zum Schaltschrank. Ein zweiter Kasten ist im Dachgeschoß installiert, dieses Monster-Kabel hab ich auch nur über unsere Elektrikerin bekommen. Verlegt haben wir das aber selber und Martin hat recht, es ist total widerspenstig.
  8. hilly

    Hängeschränke an die gesamte Wand????

    AW: Hängeschränke an die gesamte Wand???? Hallo menorca, ich hab ja nun so eine Kopffreihaube und muß sagen, das ich hüben und drüben nur 2 cm Platz hab und die reichen mir völlig. Die Haube läßt sich nach vorne hochklappen und dann hat man viel Platz zum putzen. Aber wahrscheinlich sollte man...
  9. hilly

    Wieviel Stromkreise:

    AW: Wieviel Stromkreise: @rebel2k: Ich hab die Kabel auch selber gelegt und mein Elektr. hat die Anschlüsse gemacht. Ich hab in meiner Küche insgesamt 9 Stromkreise: DG, BO, GS sind bei mir jeweils solo mit 3x2,5², KF 5X2,5², der Rest für Microwelle, KS, Kaffeemaschine, Kaffeeautomat ist mit...
  10. hilly

    Lichtboden Hängeschrank

    AW: Lichtbogen Hängeschrank Hallo ihr lieben, ich kann ja nun auch mitreden :D, da ich Hänger mit Lichtboden habe. Also: die reichen völlig aus! Das Oberlicht hab ich gar nicht mehr an weil ich es ganz einfach nicht brauche. Selbst meinem Göga reicht das Licht aus und das will was heißen...;)
  11. hilly

    Ausführung der Maßnahmen gegen Durchbiegung des Unterbodens

    AW: Ausführung der Maßnahmen gegen Durchbiegung des Unterbodens Ich hab bei meiner Häckerküche 2 80er und einen 100er Fneulifthängeschrank mit Beleuchtung. Die haben 8 mm Glasböden drinnen. Da kann sich nix biegen (maximal brechen, aber Scherben bringen ja Glück :cool2:) Sieht jedenfalls sehr...
  12. hilly

    Hilfe-Welche Kochtöpfe sind für Induktion gut?

    AW: Hilfe-Welche Kochtöpfe sind für Induktion gut? Ich will doch mal ein kurzes Statement zu den Aldi-Töpfen abgeben. Nach genau einer Woche Induktiontopftesten kann ich folgendes sagen: Griffe sind auch was für Klodeckelhände und bleiben kalt, brummen tun die Töpfe nur bissel beim boosten...
  13. hilly

    Sockelhöhe von 5-8cm praktisch?

    AW: Sockelhöhe Der Sockel meiner Küche ist 7 cm hoch und sitzt ziemlich weit drinnen (ist an den Sockelfüssen festgeklipst). Selbst mein GG mit Schuhgröße 46 ist da noch nirgends hängen geblieben.
  14. hilly

    weihnachtliches

    AW: weihnachtliches meine ganze Familie hat schon Bauchschmerzen vor lachen... Gott, wo kramt ihr das nur immer aus?
  15. hilly

    Randloses Kochfeld

    AW: Randloses Kochfeld Ja, aber wer zerdeppert sein Kochfeld schon dreimal hintereinander? Und so schnell gekündigt wird auch nicht mehr, vielleicht die Prämie erhöht.
  16. hilly

    Randloses Kochfeld

    AW: Randloses Kochfeld Zu was hat man eine Glasversicherung ;D?
  17. hilly

    Alternative zum DeDietrich-Indufeld gesucht

    AW: Alternative zum DeDietrich-Indufeld gesucht Wer lesen kann, ist besser dran.....:-[ PS: Ich habs :tounge:, zwar noch nicht eingebaut aber ich kann es schon streicheln....
  18. hilly

    Alternative zum DeDietrich-Indufeld gesucht

    AW: Alternative zum DeDietrich-Indufeld gesucht Hat Neff in CH einen Kundendienst? Wenn ja, wie wäre es mit diesem? Hat zumindest ein 28er Feld.
  19. hilly

    Schimmelproblem

    AW: Schimmelproblem Unser Haus wurde in 70er Jahre in der DDR gebaut. Hohlblocksteine, Putz außen, Putz innen, das wars. Gab ja nix anderes. Meine Nachbarin hat das gleiche Haus, sie klagt ebenfalls über Schimmel. Nach dem Dämmen einer Wand von außen war dann der Schimmel an dieser Wand weg...
  20. hilly

    Schimmelproblem

    AW: Schimmelproblem Vielen Dank für den Link. Mittlerweile haben wir den Schimmel runtergehackt, Antischimmelputz drauf und nochmal mit Schimmelfarbe behandelt. Tapete nur da geklebt, wo es notwendig ist. Tapete soll ja auch Schimmelfutter sein. Tapetenleim mit Antischimmelzusatz angemischt...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben