Suchergebnisse

  1. Küchenkauf nach Meterpreis - Ein Vertrag zum Kippen

    AW: Küchenkauf nach Meterpreis - Ein Vertrag zum Kippen ich habe auch niemanden anderen dafür verantwortlich gemacht, wenn du das mal genau nachliest, bitte. nur, weil ich mich jetzt nicht öffentlich vor dir niederknie und mich selbst geißele, weil ich so doof war, heißt es noch lange nicht...
  2. Küchenkauf nach Meterpreis - Ein Vertrag zum Kippen

    AW: Küchenkauf nach Meterpreis - Ein Vertrag zum Kippen Hallo Schmunzler, sehr schön, dass du das alles sofort wusstest und bereits aufgeklärter bist. Schön für DICH. Deswegen musst du andere Leute hier nicht runtermachen. Ach ja, wenn du natürlich vorher mit einem Schild durch die Welt...
  3. Küchenkauf nach Meterpreis - Ein Vertrag zum Kippen

    AW: Küchenkauf nach Meterpreis - Ein Vertrag zum Kippen Hallo Ulla, der Haken ist einfach der, dass wir DEFINITIV keine Küche kaufen wollten, als wir auf die Festwoche gefahren sind. Und als wir im Vertrag erstmal das Kleingedruckte lasen und gesehen haben, dass es kein Rücktrittsrecht...
  4. Küchenkauf nach Meterpreis - Ein Vertrag zum Kippen

    AW: Küchenkauf nach Meterpreis - Ein Vertrag zum Kippen Die Leute des Küchenstudios mit dem Stand auf der Kemptener Messe haben heut nicht nachgegeben. Sie bestehen auf dem "Vertrag". Die Rechtsschutzversicherung gibt kein OK für ein Gespräch mit nem Anwalt, da wir eine Selbstbeteiligung bis...
  5. Küchenkauf nach Meterpreis - Ein Vertrag zum Kippen

    AW: Küchenkauf nach Meterpreis - Ein Vertrag zum Kippen danke, das beruhigt mich schon mal... mein freund geht jetzt da morgen mit dem ausgedruckten gerichtsurteil hin... wenn das gut geht, plan ich die küche gern mit euch... ;-) aber jetzt müssen wir erst mal aus der nummer wieder raus...
  6. Küchenkauf nach Meterpreis - Ein Vertrag zum Kippen

    AW: Küchenkauf nach Meterpreis - Ein Vertrag zum Kippen *gelöscht* Vielen Dank.
  7. Küchenkauf nach Meterpreis - Ein Vertrag zum Kippen

    AW: Küchenkauf nach Meterpreis - Ein Vertrag zum Kippen Danke für deine Antwort, Michael. Wir fragen vorher bei der Rechtsschutzversicherung nach.
  8. Küchenkauf nach Meterpreis - Ein Vertrag zum Kippen

    AW: Küchenkauf nach Meterpreis - Ein Vertrag zum Kippen Dieses Problem habe ich gerade auch... :( Storno mit 25 %... Das wären dann auf Jeden Fall schon mal 2.500 Euro... :'( Und eine Küche will ich von DENEN sicher nicht mehr...:skeptisch:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben