Suchergebnisse

  1. kleiner Schlauch mit 3 Türen: Eine Küche mit Gadgets?

    AW: kleiner Schlauch mit 3 Türen: Eine Küche mit Gadgets? Jetzt ist mir noch was eingefallen: Habt Ihr Euch schon mal mit der Energieeinsparverordnung im Rahmen der Auswahl der DAH auseinandergesetzt? Schieße ich mir beim nächsten Umbau selbst ins Knie, wenn ich jetzt eine Ablufthaube einbaue...
  2. Küche in U Form bei 3 Fenstern

    AW: Küche in U Form bei 3 Fenstern Hi Beate, die Überlegung mit der Microwelle hab ich auch grad hinter mir. Ich meine drauf verzichten zu können: Für die Geschwindigkeit, 'ne Tasse Tee z.B., will ich das Induktionsfeld verwenden und um ein Essen möglichst geniessbar aufzuwärmen ist der DG eh...
  3. kleiner Schlauch mit 3 Türen: Eine Küche mit Gadgets?

    AW: kleiner Schlauch mit 3 Türen: Eine Küche mit Gadgets? Tja, also das mit dem Wasser auf der Nordwand geht eher wegen der Wand nicht: Es ist eine Kommunmauer: d.h. eine Mauer die zwei Häuser trennt. Normalerweise haben Häuser an so einer Stelle zwei Mauern oder zumindest eine extra Dicke. Die...
  4. kleiner Schlauch mit 3 Türen: Eine Küche mit Gadgets?

    AW: kleiner Schlauch mit 3 Türen: Eine Küche mit Gadgets? Hallo Kerstin, ja mit den 50cm hast Du schon recht. Ich bin auch bestimmt nicht gegen eine gute Tischlerlösung. Ich kann es mir nur noch nicht so recht vorstellen. Die Lösung von Jenny wäre mir z.B. etwas zu pragmatisch.
  5. kleiner Schlauch mit 3 Türen: Eine Küche mit Gadgets?

    AW: kleiner Schlauch mit 3 Türen: Eine Küche mit Gadgets? Hallo Kerstin, die Zarge müsste komplett raus, denn die Küchenfront der Speisekammer sollte exakt bündig zur Wand sein. Die Speisekammer ist zwar grundsätzlich 62cm tief, aber leider ist ziemlich viel Rohrzeug, Absperrhähne...
  6. kleiner Schlauch mit 3 Türen: Eine Küche mit Gadgets?

    AW: kleiner Schlauch mit 3 Türen: Eine Küche mit Gadgets? Hallo Kerstin, ja fast: ich will die Original-Fronten der Küche (3 normale Türen mit und eine Tür mit einem Liftbeschlag: d.h. Du kannst die Tür parallel zur Front nach oben öffnen). Ich brauche aber nicht den ganzen Kasten, da ich die...
  7. kleiner Schlauch mit 3 Türen: Eine Küche mit Gadgets?

    AW: kleiner Schlauch mit 3 Türen: Eine Küche mit Gadgets? Wow, jetzt bin ich aber baff! Es ist doch noch gar nicht Sylvester und Ihr fackelt schon so ein Ideenfeuerwerk ab! :p @Nice-nofret Ich würde gerne die Miele-Geräte nehmen, aber die haben weder ein flächenbündiges Panorama-Kochfeld noch...
  8. kleiner Schlauch mit 3 Türen: Eine Küche mit Gadgets?

    Hallo Küchengemeinde, nach einigem aufmerksamen Mitlesen und fleissigem Planen soll es nun in die Endphase der Küchenplanung gehen. Nachdem ich hier so viele Infos aufgesogen habe, bin ich mal gespannt, was Ihr zu meiner Planung sagt.:rolleyes: Der Raum Die Küche hat knapp 11 qm und ist...
  9. Erfahrung mit ewe-Küche?

    AW: Erfahrung mit ewe-Küche? hmmm, sieht so aus, als ob ich mir wirklich den Mega-Exoten angeschaut habe. Jetzt schau ich mal was ich rausfinde und stells dann für den nächsten Suchenden ein. ;) Beschwere mich aber nicht über vielleicht doch noch etwas Hilfe. Bis denne,
  10. Erfahrung mit ewe-Küche?

    Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine neue Küche auszusuchen und bin in dem Zusammenhang auf eine ewe-Küche gestoßen, die mir grundsätzlich gefällt. Ich bin aber von der Qualitätsanmutung nicht ganz überzeugt. Zudem habe ich hier nicht einen Beitrag zu ewe gefunden, die aber zumindest im...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben