Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Grifflose Küche für Eigentumswohnung

    AW: Grifflose Küche So, hier nun die Vorstellung unserer Küche ;) Unsere grifflose Wellmann Küche - Fertiggestellte Küchen - Wellmann W7-775
  2. Fertiggestellte Küche Grifflose Küche für Eigentumswohnung

    AW: Grifflose Küche Ja ja, eins nach dem anderen, bin noch nicht dazu gekommen Fotos zu machen und hier einzustellen, wird aber nachgeholt ;)
  3. Küchenplanung Neubau Reihenhaus

    AW: Küchenplanung Neubau Reihenhaus Danke allen für die Hilfe, hier ging es dann bei uns weiter: https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/7415-grifflose-kueche.html
  4. Fertiggestellte Küche Grifflose Küche für Eigentumswohnung

    AW: Grifflose Küche Habe die Abluft mal eingezeichnet, die geht natürlich direkt nach aussen. Die untere Wand auf dem Bild ist ja die Aussenwand. Die Wand mit den Highboards ist gemessen 385, allerdings 350 wenn man die Licht und Heizungsschalter offen lässt, was ja nicht so verkehrt wäre...
  5. Fertiggestellte Küche Grifflose Küche für Eigentumswohnung

    AW: Grifflose Küche @ ulla: Du meinst sicher den Thread hier oder? https://www.kuechen-forum.de/forum/themen/unterschiedliche-griffmoeglichkeiten-bei-grifflosen-kuechen.2831/ Den habe ich auch schon entdeckt. Mit den ganzen grifflos Techniken haben wir uns ehrlich gesagt noch nicht soviel...
  6. Fertiggestellte Küche Grifflose Küche für Eigentumswohnung

    Hallo, nach langer Zeit haben wir uns endlich was gekauft, eine 100qm Eigentumswohnung. BJ ist 1987. Wir haben dort jetzt alle Fliesen rausgemacht, die Wasserrohre neu legen lassen und nun wollen wir die Küche planen. Wir wollen eine offene Küche. Als Fliesen haben wir uns die Gasal Grande...
  7. Fertig mit Bildern Küche bestellt - ok so?

    AW: Küche bestellt - ok so? Ok danke, hab nun auch welche gefunden. Die sind allerdings 4 x teurer wie die 10x60 Fliesen aus denen man ja dann 2 Sockelleisten machen kann.
  8. Fertig mit Bildern Küche bestellt - ok so?

    AW: Küche bestellt - ok so? Nein ich meinte die unten am Übergang von Wand zum Boden, Fußleiste oder wie das heisst. Wir werden da wohl auch die 10er nehmen und die dann in 2 Teile schneiden und als Fußleiste benutzen.
  9. Fertig mit Bildern Küche bestellt - ok so?

    AW: Küche bestellt - ok so? Hallo, wir wollen uns dieselben Fliesen holen und ich würde gerne wissen wie ihr das mit den Sockeln gemacht habt, habt ihr welche fertig bekommen oder normale Fliesen zurechtgeschnitten?
  10. Küchenplanung Neubau Reihenhaus

    AW: Küchenplanung Neubau Reihenhaus Wofür soll der Block oben in der Mitte dann sein? Als Arbeitsplatte? Hier ist dann aber weder eine Insel gegeben noch ein Herd auf ner Insel oder halbinsel. Würdest du dann eine Tür zum Wohnzimmer weglassen?
  11. Küchenplanung Neubau Reihenhaus

    AW: Küchenplanung Neubau Reihenhaus Hmm, und wohin soll die Insel andocken?! Und in welcher Version überhaupt :rolleyes: Die Breite der Küche ist 3,70 und Länge ist mehr oder weniger Variabel, da wir den Esstisch zur Not auch ins Wohnzimmer stellen könnten. Und die Tür ist auch noch variabel...
  12. Küchenplanung Neubau Reihenhaus

    AW: Küchenplanung Neubau Reihenhaus Hallo! ... so nach dem Kurzurlaub wieder zurück, und weiter gehts :D Also wegen der Induktion verstehe ich immer noch nicht wieso man auf ner Insel nur Induktion nehmen soll *crazy* Mir ist klar dass Induktion Magnetisierbare Sachen heiß macht, aber was hat...
  13. Küchenplanung Neubau Reihenhaus

    AW: Küchenplanung Neubau Reihenhaus Hallo Mozart, irgendwie verstehe ich nur ein Teil deiner Sätze, was sind denn symmetrische und asymetrische Lösungen? Symetrisch die V1? Also mit Zeile an der Wand? *crazy* Kannst du deinen Plan evtl. kurz aufzeichnen, ganz grob?! Bzw. was du ändern...
  14. Küchenplanung Neubau Reihenhaus

    AW: Küchenplanung Neubau Reihenhaus Ah ok, gut zu wissen ;D Hmm wegen dem Vorsprung weiß ich nicht, dann hast du ja wieder einen längeren Weg bis zu den Töpfen, und machst den Vorteil von so einem breiten Kochfeld wett *crazy* Was braucht so ein Kochfeld eig für einen Anschluss? Reichen...
  15. Küchenplanung Neubau Reihenhaus

    AW: Küchenplanung Neubau Reihenhaus Danke erstmal für die Antworten. Die Grundrisse habe ich tatsächlich vergessen :oops: Habe ich im 1. Beitrag angehängt. Warum die AlnoDateien fehlen sollen ist mir unklar *crazy* KLP und POS Dateien sind doch angehängt :rolleyes: Auf der Kochinsel soll...
  16. Küchenplanung Neubau Reihenhaus

    Hallo, wir planen gerade unseren Neubau und die Küche. Wir haben uns schon mal 2 Varianten ausgedacht, wobei wir V2 momentan bevorzugen. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen und Anregungen *crazy* Ein muss ist auf jeden Fall eine Kochinsel. V1 ist die Fensterseite-Datei. Auf der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben