Suchergebnisse

  1. Meinungen zur Küchenplanung

    AW: Meinungen zur Küchenplanung Nun ja, bisher lasse ich gerne den GS nach Programmende zum Trocknen noch eine Weile einen Spalt offen stehen. Wenn man in der Zeit an den Kühlschrank möchte, wird´s u.U. fummelig... Aber vielleicht muss ich mir einfach angewöhnen, den GS geschlossen zu halten ;D...
  2. Meinungen zur Küchenplanung

    AW: Meinungen zur Küchenplanung Wow! Ich bin beeindruckt und völlig platt, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, unsere Küche komplett zu planen :danke: :kiss: Ich finde, dass das sehr gut aussieht. Vor allem dass mehr Licht auf die Arbeitsfläche fällt, ist attraktiv. Über abgehängte DAH habe...
  3. Meinungen zur Küchenplanung

    AW: Meinungen zur Küchenplanung Also hier noch die Maße: Breite hintere Zeile: 426cm (mit dem Wäscheabwurfschacht auf der linken Seite, der 30x30cm Platz wegnimmt) Breite der Insel: 247cm Platz zwischen Insel und Zeile: 120cm Breite der Treppe neben der Insel: 120cm und 200cm Breite der...
  4. Meinungen zur Küchenplanung

    AW: Meinungen zur Küchenplanung Hallo Kerstin, also bei der DAH bin ich nicht ganz sicher, meine aber die hier: LF158TA60 könnte auch die hier sein: LF957BA80 Ansonsten Siemens Backofen HB76AA560 und...
  5. Meinungen zur Küchenplanung

    AW: Meinungen zur Küchenplanung Hallo Kerstin, danke für die konstruktiven Fragen. Habe die Maße jetzt nicht hier, aber fast alle im Kopf ;) Breite der hinteren Küchenzeile: 426cm Breite der Nische: 201cm Breite Insel: 247cm Arbeitshöhe: 86cm (glaube ich) Der Sockel zum Essbereich ist so...
  6. Meinungen zur Küchenplanung

    Hallo Leute, mit meinem ersten Beitrag suche ich gleich Rat. Wir planen gerade im entstehenden Neubau unsere Küche. Nach diversen Runden sind wir bei den beigefügten Plänen angekommen. Der Raum der Küche ist offen und mit zwei Stufen zum Esszimmer hin abgegrenzt. Als optische Trennung zum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben