Suchergebnisse

  1. Planlos bei unserer Wohnküche

    AW: Planlos bei unserer Wohnküche das mit der fertigen Kueche werd ich versuchen in der nächsten Zeit (Zeit, genau, das war das Stichwort, Zeit, seufz). und mit dem Ofen komme ich gut zurecht, aber das liegt auch an meiner Größe (173sm) für kleine Leute ist es eher nix ;-) gut, wir haben auch...
  2. Front und Preisfrage

    AW: Front und Preisfrage Hallo! Das hat geklappt mit der mail - ich hab den Planungsthread upgedatet - da sollten alles Fragen beanwortet sein! Lg Reni https://www.kuechen-forum.de/forum/kategorien/kuechenplanung-im-planungs-board.63/4574-planlos-bei-unserer-wohnkueche-5.html
  3. Planlos bei unserer Wohnküche

    AW: Planlos bei unserer Wohnküche Hallo liebe Leute, Jetzt steht unsere Küche schon einige Monate und ich wollte noch ein Bild des Ergebnisses zeigen (wir haben uns für exakt das Angebot von Schüller entschieden das hier etwas weiter oben zu sehen ist)! Als Fazit muss ich sagen, dass wir...
  4. Front und Preisfrage

    AW: Front und Preisfrage Hallo! Danke für die Info! Sind nochmal spontan hingefahren und haben die gleiche Info bekommen, also keine Folie, sehr gut! Wir haben jetzt noch Beleuchtung und Steckdosenleisten dazubekommen und eine Hochglanz-Rückwand und jetzt unterschrieben - bin ganz aufgeregt...
  5. Front und Preisfrage

    AW: Front und Preisfrage Hallo Kerstin! Das hab ich mir schon fast gedacht- ich werd mal fragen, leider hab ich online schon mal kein schichtstoff in kernbuche (od. ähnlichem) von schüller gefunden, aber das war auch nur mal so nebenbei gegoogelt, ich frag mal im küchenstudio nach. lg
  6. Front und Preisfrage

    AW: Front und Preisfrage Hallo! Danke für die Antwort. Lieferung und Montage is dabei, aber der Anschluß nicht, weil das nur Elektriker dürfen, mir wurde gesagt, dass sie da wen haben und der Anschluß allein kostet ca. 200 Euro, Materialien kämen noch dazu un ein paar Steckdosen müßten wohl...
  7. Front und Preisfrage

    Hallo! Mit viel Hilfe haben wir eine schöne Planung zusammengebracht. Hier auch nochmal ein großes Danke an alle :top:! Jetzt geht's noch um Modell und Preis, hab das zwar schon im Planungsboard gepostet, aber da ist die Frage ja thematisch gar nicht mehr so richtig: Also: Ich hab jetzt...
  8. Planlos bei unserer Wohnküche

    AW: Planlos bei unserer Wohnküche Hallo! Ich hab jetzt verschiedene Angebote eingeholt, das meiste ist viel zu teuer. Heut hab ich endlich mal ein leistbarerers Angebot erhalten und wollte Euch Experten fragen, was ihr dazu meint: SCHÜLLER - Küchen Möbelteile WG1 : LIM Lima Frontausführung ...
  9. Planlos bei unserer Wohnküche

    AW: Planlos bei unserer Wohnküche Hallo! Ich war jetzt einige Tage nicht da und wollte mich diese Woche wieder auf's Küchenthema stürzen. Gibt es nun einen Tipp bei welcher Marke wir mit dem Preislimit von ca. 8000 mit Geräten hinkommen könnten? Lg
  10. Planlos bei unserer Wohnküche

    AW: Planlos bei unserer Wohnküche Also Baumann und Brigitte Küchen dürfte es in Ö nicht geben. zumindest hab ich dazu nichts finden können... außer dass "küche24.com" auch nach Ö liefert und Brigitte Küchen hat. Lg Reni
  11. Planlos bei unserer Wohnküche

    AW: Planlos bei unserer Wohnküche Hallo.;) Österreich-jawohl. und Nolte und Nobilia gibt's hier auch, die andern beiden kenn ich nicht-muss mal recherchieren. Die bisherigen Fronten waren bei Kornmüller Echtholzfurnier, das DAN Angebot Kunstoff. unser Preislimit war eigentl. mit Geräten...
  12. Planlos bei unserer Wohnküche

    AW: Planlos bei unserer Wohnküche Hallo! Danke für die Antworten und die Planungen (hier natürlich ein großes DANKE an Kerstin). Die letzte Variante gefällt mir auch sehr gut. :2daumenhoch: Wir waren jetzt noch in einem Möbelhaus und haben dort mal eine DAN Küche planen lassen, in der...
  13. Planlos bei unserer Wohnküche

    AW: Planlos bei unserer Wohnküche Hallo! Ja mit dem ALNO Planer gefällt mir das halbhohe auch nicht so wirklich, auf dem Plan im Küchenstudio sah es aber echt schickt aus ??? Komisch. Also mit hohem SChrank wär ja auch noch ein bisserl mehr Stauraum. Ich werd das mal ändern. Noch irgendwelche...
  14. Planlos bei unserer Wohnküche

    AW: Planlos bei unserer Wohnküche Hallo ! Wir wollten bewußt keine Induktion, weil wir wirklich ausgezeichnet ausgestattet sind mit Töpfen, Pfannen, Woks und Co. und uns nicht komplett neu eindecken wollen mit Kochutensilien. Da das Kochfeld aber autark ist können wir in ein paar Jahren auch...
  15. Planlos bei unserer Wohnküche

    AW: Planlos bei unserer Wohnküche Hallo! Das Fenster geht wie gesagt in einen Lichthof (über dem erst 3m Luft und darüber noch 3 Stockwerke liegen), der sowieso kaum Licht bietet. Außerdem geht's gegenüber (2m) in die Nachbarwohnung, d.h. ich würde sowieso einen Folie auf das Fenster kleben...
  16. Planlos bei unserer Wohnküche

    AW: Planlos bei unserer Wohnküche Hallo! Also, wir waren jetzt zum Planen in einem Küchenstudio und haben dort eine Kornmüller Küche planen lassen, .. und parallel dort auch eine Häcker. Kornmüller in Edelfurnier und Häcker (auch mit Holzfurnier Front) nahmen sich preislich nicht viel (13.000...
  17. Planlos bei unserer Wohnküche

    AW: Planlos bei unserer Wohnküche Hi! Das hab ich gemeint, aber ich dachte das wären spezielle Elemente .. hab nicht gewußt, dass das halbierte normale Schränke sind. Gut, ich glaub davon werd ich wohl wieder abgehen müssen, wenn das solche Mehrkosten bedeutet. Aber ich kann ja auch ganz...
  18. Planlos bei unserer Wohnküche

    AW: Planlos bei unserer Wohnküche Hallo Zusammen! Erstmal vielen lieben DAnk für die vielen Denkanstöße und Zeichnungen. Ich hab selbst erst jetzt mit euren Modellen gesehn, dass wir uns das alles wohl auch geräumiger vorgestellt haben... in dem Architektenplan sind ja echt Minimöbel...
  19. Planlos bei unserer Wohnküche

    AW: Planlos bei unserer Wohnküche Die (dunkelorange) Couch mißt 275cm x 120cm ... und ist eigentlich das einzige Möbelstück für's Wohnzimmer das wir schon haben, ... also Esstisch und so weiter müssen auch noch besorgt werden und sind damit noch relativ flexibel.
  20. Planlos bei unserer Wohnküche

    AW: Planlos bei unserer Wohnküche SO hier nochmal ein Versuch unser Wohnzimmer zu zeichnen :D @Sam Der verlängerte Tisch würde fürcht ich mit der Couch kollidieren. Aber die Insel find ich deutlich hübscher als meine Halbinsel, wobei ich mich frag, ob das nicht insgesamt zu riesig wirkt? Aber...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben