Suchergebnisse

  1. reder

    1. Küche - Dachgeschoss - begehbarer Schrank!

    AW: 1. Küche - Dachgeschoss - begehbarer Schrank! also wir haben nun die wahl zwischen nolte, nobilia Brigitte angebote: nolte "spot magnolia Hochglanz" 5000.- contructa Herd mit Oberhitz und Kochfeld contructa Umluft contructa 122cm Kühlschrank (wir möchten AEG santo c7 1440 weil GF unten)...
  2. reder

    1. Küche - Dachgeschoss - begehbarer Schrank!

    AW: 1. Küche - Dachgeschoss - begehbarer Schrank! hm was sollen wir mit deckenbeleuchtung machen? suche irgendwas mit halogenröhren aber passiv mit reflektor. was gibts für alternativen? muss über arbeitsfläche unbedingt extra licht?
  3. reder

    1. Küche - Dachgeschoss - begehbarer Schrank!

    AW: 1. Küche - Dachgeschoss - begehbarer Schrank! ja du hast recht. mensch sind wir blöd. ich hatte angst dass tisch nicht mittig an dosen sitzt, da ich über die ergonomischen maße keinen plan habe. sprich ich wusste nicht wie weit der stuhl und tisch von der fenster APL sitzten soll. da das...
  4. reder

    1. Küche - Dachgeschoss - begehbarer Schrank!

    AW: 1. Küche - Dachgeschoss - begehbarer Schrank! mist, jetzt hast du ins schwarze getroffen. die 1. planung sah da keinen schrank vor. jetzt würden die steckdosen verdeckt. wir mussten net wie der tisch stehen würde und haben deswegen nichts reinmachen lassen. ich glaube wir haben da paar...
  5. reder

    1. Küche - Dachgeschoss - begehbarer Schrank!

    AW: 1. Küche - Dachgeschoss - begehbarer Schrank! hallo kerstin! wow, das is ja mal ne turboantwort :top: hm, wenn ich deine tollen vorschläge anschaue bereue ich dass ich mich nicht schon eher hier gemeldet habe. wir haben nämlich die wand mit starkstrom frisch eingeputzt. ich könnte auch...
  6. reder

    1. Küche - Dachgeschoss - begehbarer Schrank!

    Hallo Leute, ich lese hier schon ne weile mit und bin von den ratschlägen und hilfen hier begeistert. da nun auch wir (peter & silke :rose: )unsere 1. gemeinsame küche planen, möchte ich unsere vorstellungen hier aufzeigen um vlt. noch paar tipps zu bekommen. da wir hier bei schwiegereltern...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben