Suchergebnisse

  1. Neues Kochfeld 70 cm gesucht.

    Vielen Dank! Das Neff-Kochfeld ist von der Einbautiefe her knapp, da ich sonst das Schubfach unterm Kochfeld nicht mehr nutzen könnte. Am Ende bleibe ich bei der Recherche am AEG IKE74471IB hängen. Als einzigen was passen könnte. Das ist aber eigentlich für den flächenbündigen Einbau vorgesehen...
  2. Neues Kochfeld 70 cm gesucht.

    Hallo liebes Forum, beim Planen meiner Küche vor 13 Jahren habt ihr mir super geholfen und ich freue mich noch immer, dass die Küche toll ist. :-) Aber wie es so nach ein "paar" Jahren ist, irgendwann geht etwas kaputt. Heute ist es mein AEG Induktions-Glaskeramik-Kochfeld 78001KF-N kaputt...
  3. Mängel Granitarbeitsplatte

    AW: Mängel Granitarbeitsplatte Vielen Dank schjon mal für die Informationen. Wir wollten einen Granit und man hat uns dann verschiedene Granite als Farbauswahl gezeigt unter anderem Nero Asoluto. Was ist denn da jetzt der Unterschied zu "richtigen" Granit? Anbei übrigens noch zwei Bilder der...
  4. Mängel Granitarbeitsplatte

    AW: Mängel Granitarbeitsplatte Vielen Dank schon mal. Bilder kommen am Wochenende. Morgen, wenn es wieder hell ist, muss ich ersteinmal für zwei Tage auf ein Seminar.
  5. Mängel Granitarbeitsplatte

    Hallo, ersteinmal vielen Dank für die Tipps die ich bei der Planung hier im Forum bekommen habe. Die Bilder stelle ich bei Gelegenheit einmal ein. Der Kücheneinbau ist inzwischen bis auf einen Mangel abgeschlossen. Damit komme ich auch direkt zum Thema. Wir haben eine 3 cm dicke Grantiplatte...
  6. Neues Haus, neue Küche - alles gut?

    AW: Neues Haus, neue Küche - alles gut? Hallo Kerstin, die Stollenwände finde ich besser, da ansonsten der Herd optisch in der "luft schwebt". Irgendwie fehlt ohne Wangen rechts und links des Herdes für mein Empfinden etwas. VG Richie
  7. Neues Haus, neue Küche - alles gut?

    AW: Neues Haus, neue Küche - alles gut? Hallo, so ich habe jetzt mal alle Vorschläge eingearbeitet und zwar in eine jpg-Datei. Mit dieser werde ich dann ins Küchenstudio gehen und mir bei anderen Studios ein Vergleichsangebot einholen. Vielleicht könnt ihr ja mal drüberschauen und kurz ein...
  8. Neues Haus, neue Küche - alles gut?

    AW: Neues Haus, neue Küche - alles gut? Hallo Kerstin, ich bekomme Deine ALNO-Planer-Datei nicht auf. Der Planer schreibt: Im Textinhalt wurde ein ungültiges Zeichen gefunden.:(
  9. Neues Haus, neue Küche - alles gut?

    AW: Neues Haus, neue Küche - alles gut? Hallo, sehr schön, vielen Dank! Die Möglichkeit der Korpushöhe hatte ich angesprochen, aber irgendwie ist das bei den vielen Diskussionen im Küchenstudio untergegangen. Das werde ich nochmals aufnehmen. Die Gesamthöhe beträgt dann aber 93 cm, da wir nur...
  10. Neues Haus, neue Küche - alles gut?

    AW: Neues Haus, neue Küche - alles gut? Guten Morgen! Also jetzt nochmal der aktuelle Küchenplan im Anhang inklusive Maße und Stückliste. Im Alnoplaner bekomme ich das nicht eins zu eins hin. Das fängt schon mit den Türgriffen an, die nicht bei allen Schränken rechts- und linksbündig...
  11. Neues Haus, neue Küche - alles gut?

    AW: Neues Haus, neue Küche - alles gut? Kerstin, ich glaube, so langsam begreife ich, worum es hier die ganze Zeit geht. Du fängst an mich zu überzeugen und nicht nur zu überreden. ;) Ich werde morgen mal den Plan des Küchenstudios einscannen. Dann kannst Du die tatsächliche Planung genauer...
  12. Neues Haus, neue Küche - alles gut?

    AW: Neues Haus, neue Küche - alles gut? Hallo Kerstin, dann mal die Beantwortung Deiner Frage aus den Tote Ecken-Bereich hier in meiner Planungsecke. ;) Bisher hatten wir unter der Spüle einen sinnlosen Eckschrank. Den habe ich in der Seite getauscht und Dir mal den Plan angefügt. Der 125er...
  13. Warum tote Ecken gute Ecken sind

    AW: Warum tote Ecken gute Ecken sind Das war knapp. Beinah hätten wir doch den Le Mans bestellt. Danke für diesen Thread!!! :clap: Jetzt wird es ein 125 Eckschrank mit Einlegeböden. Da passen dann wenigstens die Töpfe gut rein und in der hinteren schwer zugänglichen Ecke landen die "oft...
  14. Granitarbeitsplatte?

    AW: Granitarbeitsplatte? Danke für die Infos. Da wird sich denn meine bessere Hälfte durchsetzen können ... was Frauen im allgemeinen ja sowieso tun. ;D Das Angebot beträgt für eine Nero Assoluto ca. TEUR 3 für insgesamt eine Fläche zwischen 6 und 7m (3 cm dick plus 10 cm Abschlussleiste)...
  15. Granitarbeitsplatte?

    Hallo, ich hatte bereits eine Planung hier eingestellt und diese wird inklusive euerer Vorschläge jetzt umgesetzt. Vielen Dank dafür! :2daumenhoch: Wir haben uns jetzt dafür entschieden, eine Granitarbeitsplatte zu nehmen. Meine bessere Hälfte kommt mit den Argumenten Optik und...
  16. Herstellerranking???

    AW: Herstellerranking??? Mach ich dann, wenn ich sie dann habe! ;)
  17. Herstellerranking???

    Hi, was ist eigentlich mit dem Hersteller Brigitte los? Bis vor einer Woche war der noch im Herstellerranking (wenn auch im unteren Drittel) gelistet und ist jetzt komplett aus dem Ranking rausgeflogen.:stocksauer: Gibt es dafür einen Grund? Viele Grüße Richie
  18. Neues Haus, neue Küche - alles gut?

    AW: Neues Haus, neue Küche - alles gut? Also am 02.09. haben wir den nächsten Termin im Küchenstudio und da werden eure Ideen und Hinweise mit einfließen. Dafür schon mal vielen Dank!:danke: Was ist eigentlich mit dem Hersteller Brigitte los? Bis vor einer Woche war der noch im...
  19. Neues Haus, neue Küche - alles gut?

    AW: Neues Haus, neue Küche - alles gut? Ja, manchmal sollte man die Kommentare genau lesen! ;) Aber der Reihe nach: Das Problem ist, dass der Bauträger auch Miethäuser baut und daher 2 verschiedene Küchen zur Auswahl hat, die er quasi "kostenlos" mit einbaut. Wert ca. EUR 5.500,00. Bevor ich...
  20. Neues Haus, neue Küche - alles gut?

    AW: Neues Haus, neue Küche - alles gut? @ Kerstin. Induktion ist teurer und irgendwo muss ich ja sparen. Aber eine Alternative ist es selbstverständlich.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben