Suchergebnisse

  1. Melaminharz oder foliert?

    AW: Melaminharz oder foliert? @Schreinersam Wow, danke für die ausführliche Antwort. Na dann kann ich eigentlich nix falsch machen und einfach nach der Optik gehen, das ist schon mal gut zu wissen! LG corona :danke:
  2. Melaminharz oder foliert?

    AW: Melaminharz oder foliert? @Cooki Hm, ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet. Klar hast du grundsätzlich recht. Aber ich dachte einfach, wenn ich jetzt eine Schichtstoff-Front nehme (bei Nobilia gibt es die tatsächlich auch noch, aber eben nur ein vier oder fünf Farben) dann bin...
  3. Melaminharz oder foliert?

    AW: Melaminharz oder foliert? Hallo Martina! Na klar! Bitte schön: http://www.arbeitstiere.de/download/Frontenlexikon.pdf LG corona
  4. Melaminharz oder foliert?

    AW: Melaminharz oder foliert? @cooki Unser Budget ist sehr begrenzt (6000 EUR incl. Geräte), daher wird das wohl nix. Ich freue mir schon einen Wolf, dass ich überhaupt endlich mal eine neue Küche kriege. Außerdem kaufe ich mir lieber in 15 Jahren eine neue Küche, als dann da zu stehen und...
  5. Melaminharz oder foliert?

    AW: Melaminharz oder foliert? @racer Das ist ja ein Ding! Wie gut, dass ich mich nochmal hier im Forum erkundigt habe! :D Jetzt habe ich gerade noch mal auf der Seite von Nobilia gesehen, dass sie auch eine Front als "Postformingfront mit Schichtstoff beschichtet und polymerer Kante in...
  6. Melaminharz oder foliert?

    Hallo! Wir haben uns letzte Woche eine Küche von Nobilia zusammenstellen lassen. Die Küchenplanung ist soweit abgeschlossen und wir hatten uns eigentlich schon für die Farbe "Magnolia Hochglanz" (polymere Folie) der Serie Primo entschieden. Nun bin durch Zufall darauf gestossen, dass folierte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben