Suchergebnisse

  1. Hilfe bei unserer Küchenplanung

    AW: Hilfe bei unserer Küchenplanung Gestern wurden die Küchenschränke bei Ikea gekauft,und das AEG Herd-Set am Samstag bestellt. Werden am WE wohl anfangen alles auf zu Bauen,so fern der Backofen da ist. Bilder folgen dann ;)
  2. Hilfe bei unserer Küchenplanung

    AW: Hilfe bei unserer Küchenplanung Hätte ich auch selber drauf kommen müssen :-[ So,auch ich habe es jetzt verstanden. Die Anschlusswerte beziehen sich auf Ofen+Kochfeld. Sch..ß Technik ;D ;D ;D Man man man was für ein Hich Hack mit mir :knuppel:
  3. Hilfe bei unserer Küchenplanung

    AW: Hilfe bei unserer Küchenplanung Anschlusswert des AEG Backofens 11,3 kW. Steckdosen die mit 16A abgesichert sind können nur mit max. 3,5 kW belastet werden. Von daher schliesse ich daraus das nur das Teka-Set in frage kommt,da der Backofen mit 2,6 kW angegeben ist.
  4. Hilfe bei unserer Küchenplanung

    AW: Hilfe bei unserer Küchenplanung Raff ich gerade was nicht oder bin ich Blöd :rolleyes: Die Steckdosen sind doch mit 16A Sicherungen abgesichert,oder nicht? Am HErdanschluss sind es ja 3x16A Sicherungen.Das Induktionskochfeld läuft ja aber nur über zwei. Und der Backofen kommt an die...
  5. Hilfe bei unserer Küchenplanung

    AW: Hilfe bei unserer Küchenplanung Dann muss also das Teka-Set her. Kochfeld über Herdanschluss und Backofen an die Steckdose. Und meine Frau freut sich über neue Töpfe ;D
  6. Hilfe bei unserer Küchenplanung

    AW: Hilfe bei unserer Küchenplanung Habe jetz ein wenig im Netz Gelesen. Wenn ich das richtig verstehe soll der 230/400V Anschluss über zwei Sicherungen a 16A geschaltet sein,allso über den Herdanschluss!? Damit würde nur noch die Teka-Kombi in Frage kommen. Hier mal die Quelle Anschluss...
  7. Hilfe bei unserer Küchenplanung

    AW: Hilfe bei unserer Küchenplanung Wäre ne überlegung Wert!!! Was mich bei der AEG Kombi wundert,der Anschlußwert von 11,3 kW für 230/400 Volt Anschluss.Gehört der nicht eher den Herd anschluss als an die Steckdose?
  8. Hilfe bei unserer Küchenplanung

    AW: Hilfe bei unserer Küchenplanung Da werd ich mal mit meiner Frau Sprechen. Entweder die AEG Kombi mit 75 Kochfeld oder die Teka Kombi. Wobei bei letzterer wohl neue Töpfe und Pfannen her müssen.Müssen ja aus ferromangnetischem Material sein.
  9. Hilfe bei unserer Küchenplanung

    AW: Hilfe bei unserer Küchenplanung hmmm, da werden wir uns mal umschauen,Danke :top: Edit: Taugt die Kombi nix,oder zu Teuer?
  10. Hilfe bei unserer Küchenplanung

    AW: Hilfe bei unserer Küchenplanung Dann werden wir uns die Arbeitsplatte bei Ikea Kaufen. Die Front wird erst mal Weiss bleiben.Meine Frau wird diese eventuell später mit Filie überziehen. Einbauherd und Ceranfeld werden wir bei der Domäne Kaufen,siehe Anhang. Abzugshaube,mal schaun wo es...
  11. Hilfe bei unserer Küchenplanung

    AW: Hilfe bei unserer Küchenplanung So, 3x80er Schranke mit Auszug,1x60er Spüle und neben dran die Spülmaschine. 2x80er Hängeschranke mit 92cm höhe,dazwischen will meine Frau ne Abzugshaube :rolleyes: Unter die Haube dann das Kochfeld. Mal schauen ob wir die Arbeitsplatte in einem Stück...
  12. Hilfe bei unserer Küchenplanung

    AW: Hilfe bei unserer Küchenplanung So,aber jetzt :D Mit mir kann´s nur noch besser werden ;D
  13. Hilfe bei unserer Küchenplanung

    AW: Hilfe bei unserer Küchenplanung Sieht schon mal sehr gut aus :top: Zu meiner schande muss ich gestehen das ich eine Ecke vergessen habe :-[ Sollte eigentlich so aussehen:
  14. Hilfe bei unserer Küchenplanung

    AW: Hilfe bei unserer Küchenplanung Danke Kerstin :2daumenhoch: Rudere mir gerade einen ab um die Bilder kleiner zu bekommen :-[ Kühlschrank HxBxT 160cm x 60cm x60 cm Spülmaschine HxBxT 77,5cm(ohne Platte) 45cm 58cm und Ja,sie ist Weiß. Edit: Müsst Ihr noch Wissen was Steckdose,Wasser und...
  15. Hilfe bei unserer Küchenplanung

    Wir sind derzeit am Planen unserer Küche. Da diese jedoch nicht gerade groß ist,haben wir damit ein paar Probleme. Fängt mit den passenden Schränken und hört bei den vielen Steckdosen auf :rolleyes: Ein Stand Kühlschrenk und eine Spülmaschine(Unterbau fähig) sind noch vorhanden. Wir dachten an...
  16. Hochgebauter Backofen

    AW: Hochgebauter Backofen :oops: An Ikea hab ich jetzt gar nicht Gedacht. Werde mich aber dort mal umschauen :2daumenhoch:
  17. Hochgebauter Backofen

    Gibt es ne möglichkeit sich einen Hochschrank für den Backofen selber zu Bauen? Eventuel ein Herdumbau auf einen Unterschrank zu setzten? Die Komplettküchen entsprechen halt nicht unbedingt unserer vorstellungen :'( und es stehen auch nur 1600€-2000€ zur verfügung,mit Geräten. gruß Rainer
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben