Suchergebnisse

  1. Dunstabzug mit Abluft - Kann man Herdposition verändern?

    AW: Dunstabzug mit Abluft - Kann man Herdposition verändern? Eigentlich ging es ja nur um die Frage, ob man die Herdposition verändern kann oder nicht :rolleyes: aber das weiß ich ja jetzt. Werde sicher in den nächsten Tagen im Planungsboard aufschlagen! pi-team (Hilfe Zombie-Ecken überall...)
  2. Outing - Die grösste Küchenpeinlichkeit

    AW: Outing - Die grösste Küchenpeinlichkeit Ich hab mal eine Porzellan-Zuckerdose auf die Herdplatte (Elektroherd) gestellt... leider war die noch eingeschaltet :rolleyes: nach einer Viertelstunde wunderte ich mich, warums in der ganzen Wohnung nach Karamell riecht ;D Interessanterweise habens...
  3. Dunstabzug mit Abluft - Kann man Herdposition verändern?

    AW: Dunstabzug mit Abluft - Kann man Herdposition verändern? Danke schonmal für die Info. Damit könnte man den Herd immerhin schonmal an die Innenwand verlegen, wenn man wollte... wäre dann schräg gegenüber von der Spüle, weiss nicht ob das vielleicht unpraktisch ist? Wir hatten schonmal eine...
  4. Dunstabzug mit Abluft - Kann man Herdposition verändern?

    Schönen guten Tag, ich bin noch völliger Neuling im Thema Küchenplanung und gerade über dieses Forum gestolpert. Wir sind gerade dabei ein Häuschen zu kaufen und das Thema Küche macht mich ein klitzekleines bisschen wahnsinnig :rolleyes: Die Küche ist ziemlich klein, so ca. 2.50 x 3m (genaue...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben