Suchergebnisse

  1. Küchenplanung so optimal?

    AW: Küchenplanung so optimal? Hi, Samy! An dem nicht-hochgebauten GS ist mein Göttergatte schuld ;D Der hat sich als eine seiner wenigen "Hobbies"/Aufgaben das Ein- und Ausräumen ausgesucht und will partout keinen hochgebauten... Hat schiss, dass ihm da irgendwie Wasser in den schrank läuft...
  2. Küchenplanung so optimal?

    AW: Küchenplanung so optimal? Nee, nicht erschlagen! Dann schreib ich die Maße mal aus den Plänen, sowiet ich sie erkennen kann: Höhe insgesamt: 2,875m lichter Rohbau, d.h. ca. 2,60-2,63m Raumhöhe - Keine Heizungskörper, da FBH, Wasseranschluß und Starkstrom flexibel, aber Wasser wenn...
  3. Küchenplanung so optimal?

    AW: Küchenplanung so optimal? Hallo Samy :D Was für Maße meinst du denn? Die Schränke sind alles 60er mit Normaltiefe, bis auf das 90er Kochfeld, den Auszug in der Inselmitte gegenüber und die beiden 30er-Auszugsschränke neben dem MKochfeld?! Die Küche selber ist 3,885 breit und 6,01m...
  4. Küchenplanung so optimal?

    AW: Küchenplanung so optimal? So,der Grundriss der geplanten Küche(neinrichtung) ist da :D Hab nur Sorge, wenn ich den mometanen Halbhohen Block (mit Sockel ist der ja ca. 185-190cm hoch), mit noch höher mach, sprich den ca. 215cm anpass, dass das zu klobig aussieht, da wir links neben den...
  5. Küchenplanung so optimal?

    AW: Küchenplanung so optimal? Wenn sich jemand meinereiner trotz des schrecklichen Romans von gestern erbarmen würde, wäre ich ja soooo :kiss: Bitte, bitte, bitte.... schnüff :rose:
  6. Gutmann bringt 2009 neue Dunstabzuhauben auf den Markt

    AW: Gutmann bringt 2009 neue Dunstabzuhauben auf den Markt Hallo Newspee1 .... die gute Einkaufsquelle könntest du mir nicht ganz zufällig verraten?!? ;D
  7. Küchenplanung so optimal?

    Hallo, nach längerem stillen Lesen hier im Forum und heftigem Rumprobieren was unsere Küchenplanung angeht, möchte ich euch mal unsere derzeitige Küchenplanung "vorstellen", vielleicht, hoffentlich habt ihr noch Anregungen, Verbesserungsvorschläge :-) Erstmal zu dem Grundriss, falls die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben