Suchergebnisse

  1. Nischenverkleidung von Lacobel

    Guten Morgen Zusammen, kennt Ihr die Marke Lacobel? Hat jemand bereits eine Nischenrückwand dieser Marke? Könnt Ihr mir Eure Erfahrungen berichten? DANKE Laut unserem Glaser kann ich hinter der Nischenverkleidung mit Raufaser tapezieren. Macht das Sinn? Ist die Wand dann nicht zu uneben...
  2. Naber Mauerkasten Klima E150

    AW: Naber Mauerkasten Klima E150 Hallo Martin, Hui das wird dann aber eine sehr große Silikonfuge. Wir hatten vorher einen eckigen Marley-Mauerkasten und so wie es aussieht wird die neue Alu-Jalousie nicht alles abdecken. Putz anarbeiten geht wohl nicht - oder? Das wird nicht halten? Ja mit...
  3. Naber Mauerkasten Klima E150

    Guten Morgen Zusammen, gestern ist mein neuer Naber Mauerkasten Klima E150 mit Edelstahl-Aussenjalousie geliefert worden. Nun habe ich mir heute morgen alles angeschaut und brauche wieder einmal eure Hilfe. Die Aussenjalousie wird wie genau befestigt ????????? Reicht es wenn diese in den...
  4. Steckdose hinter Kühlschrank?

    AW: Steckdose hinter Kühlschrank? Hallo Martin, das habe ich auch gehört! ;D Aber trotzdem steht der Schrank doch VOR der Steckdose und bei einem Stecker von ca. 3,5cm bekomme ich den doch gar nicht mehr gezogen. @Planer/Hersteller von E-Geräten: Wenn die Leitung der Kühlschrankes nur...
  5. Steckdose hinter Kühlschrank?

    AW: Steckdose hinter Kühlschrank? Hallo Forenmitglieder, danke für Eure Hilfe. :2daumenhoch: Wir werden die Steckdose in den Sockelbereich setzen und damit wir besser an den Stecker kommen (wegen 10 Sockel und 60er Schranktiefe) eine Gummiverlängerunsschnur in den Bereich des...
  6. Steckdose hinter Kühlschrank?

    AW: Steckdose hinter Kühlschrank? Hallo bbernhard, es muß doch auch anders gehen als eine Rückwand zu beschädigen. Die Küchen sind doch sonst bis ins letzte Detail abgestimmt. Das möchte ich gar nicht. Freundliche Grße Flämmchen
  7. Steckdose hinter Kühlschrank?

    AW: Steckdose hinter Kühlschrank? Hallo, das wird wirklich kniffelig. Mein Mann ist auch nicht begeistert. Aber an eine Steckdose in Höhe von 210cm komme ich doch gar nicht mehr dran, ohne den Hochschrank zu versetzen - bei einer Schrankhöhe von 218cm. Weiß jemand wie lang so ein Kabel des...
  8. Steckdose hinter Kühlschrank?

    AW: Steckdose hinter Kühlschrank? Hallo Zusammen, huch was habe ich denn da los getreten? Die Idee mit der Verlegung in den Sockelbereich finde ich gut. Meine Alno hat einen Sockel von 10cm - kann ich denn die Steckdose direkt im Bodenbereich setzen? Bekommt man überhaupt später den...
  9. Steckdose hinter Kühlschrank?

    Guten Morgen Forenmitglieder, ich benötige Hilfe bei der Frage ob hinter einem Einbaukühlschrank die Anschlußsteckdose sein darf. Wir bekommen eine ALNO Look und einen Liebherr IKP 1700 Comfort. In der jetzigen Küche haben wir an gleicher Stelle einen Hochschrank mit Einbaukühlschrank...
  10. Dunstabzugshaube Abluft 3cm verschoben?

    AW: Dunstabzugshaube Abluft 3cm verschoben? Guten Abend Cooki, ja das denke ich auch. Die Lüfterfläche wirkt etwas klein. Aber vielleicht hat das Glas noch den Vorteil das es besser gereinigt werden kann. Ich werde auf jeden Fall später meine Erfahrungen berichten. Jetzt sollte ich mich...
  11. Dunstabzugshaube Abluft 3cm verschoben?

    AW: Dunstabzugshaube Abluft 3cm verschoben? Hallo Zusammen, nun ja, die DAH ist bestellt und nichts geht mehr. :'(:'(:'( Mich würde trotzdem interessieren was genau daran nicht so gut ist. Könnt Ihr mich bitte darüber aufklären. :idee2: Das es stärkere Geräte gibt ist mir schon klar. Aber...
  12. Dunstabzugshaube Abluft 3cm verschoben?

    AW: Dunstabzugshaube Abluft 3cm verschoben? Guten Morgen, (Schreck) was ist mit der DAH? Was ist nicht gut? Die Funktion? Ich befürchte der EINE Lüfter!!!:( Der ist zu schwach - oder??? Nun mein Bugdet ist auch begrenzt. Mein Mann verdreht schon die Augen..... OH Gott ich bin der Albtraum...
  13. Dunstabzugshaube Abluft 3cm verschoben?

    AW: Dunstabzugshaube Abluft 3cm verschoben? Guten Abend Martin, oh vielleicht habe ich mich umständlich ausgedrückt. Sorry. Der Glaser meinte er müßte mit der Nischenverkleidung hinter diese Metallkante/box, sonst hätten wir zwischen Unterkante GlasDAH und Oberkante Nischenverkleidung...
  14. Dunstabzugshaube Abluft 3cm verschoben?

    AW: Dunstabzugshaube Abluft 3cm verschoben? Hallo Ihr Zwei, danke für Eure Hilfe. Ihr habt total Recht. Die Reling ist völlig unpraktisch. :idee: Die paar Löffeln und Wender packe ich in die Schublade neben dem Herd. Die Glasplatte werde ich wie Ihr geraten habt bis unter die DAH ziehen...
  15. Dunstabzugshaube Abluft 3cm verschoben?

    AW: Dunstabzugshaube Abluft 3cm verschoben? Hallo Michael, dann ist aber die Reeling zu kurz da der Hängeschrank nur 1,10m lang ist. Die freie Wand mit der DAH (Neff mit Glas 90cm) wäre 1,55m. Also bei deiner Version würde die Glasplatte an der DAH bis unter die Haube gehen oder höher? Die...
  16. Dunstabzugshaube Abluft 3cm verschoben?

    AW: Dunstabzugshaube Abluft 3cm verschoben? Guten Abend Michael, nun ja das habe ich auch gesehen. Gefällt mir aber nicht so recht da die Reelingleiste über die gesamte Seite (2,65m) laufen sollte. Die Glasplatte wird in dieser Leiste mit eingeklemmt. Aufgrund der aufsteigenden Feuchtigkeit...
  17. Dunstabzugshaube Abluft 3cm verschoben?

    AW: Dunstabzugshaube Abluft 3cm verschoben? Guten Abend Zusammen. Der Mauerkasten von Naber ist bestellt! Das Problem ist dank Eurer Hilfe gelöst.... Juchuuuhhuuu... :danke: Ich brauche aber nochmals Eure Hilfe. Was mache ich mit unserer Nischenrückwand? Wir möchten gerne eine Glasrückwand...
  18. Dunstabzugshaube Abluft 3cm verschoben?

    AW: Dunstabzugshaube Abluft 3cm verschoben? Hallo Zusammen, Ihr seid spitze!!! Die Küchenfirma baut ja die Geräte sowie die Haube ein. Die Fachmänner sollten das doch kennen - oder sollte ich besser ein Auge draufhalten? Den Mauerkasten werde ich selber angehen...Mal sehen ob es klappt. Ich...
  19. Dunstabzugshaube Abluft 3cm verschoben?

    AW: Dunstabzugshaube Abluft 3cm verschoben? Hallo nochmal, wer ist Martin? Ist er auch hier im Forum? Danke... Freundliche Grüße Flämmchen
  20. Dunstabzugshaube Abluft 3cm verschoben?

    AW: Dunstabzugshaube Abluft 3cm verschoben? Guten Morgen, ok also Mauerkasten raus und neuen verbauen! Gut. :D Bekommt man einen eingemauerten Kasten verhältnismäßig gut wieder raus? Oder sollte ich besser direkt einen Fachmann fragen? Rein interessehalber: Wofür sind denn nun diese...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben