Suchergebnisse

  1. Darkhexe

    Planung Nobilia Küche, Für Verbesserungen offen

    AW: Planung Nobilia Küche, Für Verbesserungen offen Klaro mach ich nachher ;);)
  2. Darkhexe

    Planung Nobilia Küche, Für Verbesserungen offen

    AW: Planung Nobilia Küche, Für Verbesserungen offen Hallo ihr Lieben, frohes Neues noch ;) Hier die Bilder unserer fertigen Küche:
  3. Darkhexe

    Suche Matte für Küchenboden als Spritzschutz

    AW: Suche Matte für Küchenboden als Spritzschutz Hallo, also bei IKEA auf der HP find ich nix muss ich dann mal hinfahren! Und ebay bin ich schon etwas fündig geworden. Danke für das Schlagwort. Das kam mir irgendwie net in den Sinn ^^
  4. Darkhexe

    Suche Matte für Küchenboden als Spritzschutz

    AW: Suche Matte für Küchenboden als Spritzschutz Hallo, ich hätte gerne was in Holzoptik oder dunklem Bambus oder so.... Teppich ist leider net so ideal wie ich schon getestet hab ^^
  5. Darkhexe

    Suche Matte für Küchenboden als Spritzschutz

    Hallo ihr Lieben, da unsere Küche bald kommt (hoffentlich noch vor dem Baby :o ) suche ich eine Schutzmatte für vor das Kochfeld. Sozusagen als Spitzschutz usw. Mir fallen am Kochfeld gerne mal ein paar Dinge für die Töpfe auf den Boden. Ich weiß net genau wonach ich googln soll.... Ich hab...
  6. Darkhexe

    Welchen Belag in die Küche bei altem Holzboden

    AW: Welchen Belag in die Küche bei neuem Holzboden Hallo, also wir handwerklich sind wir schon begabt! Daran wird es nicht scheitern. Ausreichend Werkzeug ist auch vorhanden. Müssem wir mal ausmessen inwieweit der Boden grade ist. Wenn mein Mann am Freitag wieder kommt wird der direkt darauf...
  7. Darkhexe

    Welchen Belag in die Küche bei altem Holzboden

    AW: Welchen Belag in die Küche bei neuem Holzboden Hallo, das sind ja mal tolle Fakten zusammen getragen! Also für uns würde ja dann eher Klick - Linoleum in Frage kommen. Haben wie schon geschrieben neue Holzdielen und dadrauf so dünne Bretter. Wenn man Trittschalldämmung unter das Klick-Lino...
  8. Darkhexe

    Welchen Belag in die Küche bei altem Holzboden

    AW: Welchen Belag in die Küche bei neuem Holzboden Hallo ihr Lieben, ich brauch immer noch schlagkräftige Argumente um meinen Mann zu überzeugen... ich werd noch wahnsinnig!!! Ich fasse zusammen: Pro Linoleum: - Reinigung :o - wärmer als Fliesen :o - Verlegung? ??? Kontra: - Verlegung?? ...
  9. Darkhexe

    Welchen Belag in die Küche bei altem Holzboden

    AW: Welchen Belag in die Küche bei neuem Holzboden Hallo, das sieht ja alles toll aus! Und wie überzeug ich meinen Mann davon? Weil ich find das echt gut, zumal wir auch im November Nachwuchs bekommen und wenns bei den ersten Gehversuchen fallen sollte, dann ist das Linoleum sturzfreundlicher ;)
  10. Darkhexe

    Welchen Belag in die Küche bei altem Holzboden

    AW: Welchen Belag in die Küche bei neuem Holzboden Hallo, das Linoleum für 10-15 € hab ich bei nem Grosshändler angefragt! Die machen eigentlich nur so Großaufträge aber man bekommt aus deren Bestand auch schonmal 15-20 qm so. Die haben Tarkett Veneto und DLW Marmorette in verschiedenen...
  11. Darkhexe

    Welchen Belag in die Küche bei altem Holzboden

    AW: Welchen Belag in die Küche bei neuem Holzboden Hallo, also komplett neu machen kommt bei uns nicht in Frage, leider! 40 €/qm sind uns da leider zu teuer. Aber Linoleum hab ich schon Anfragen gestartet von ca. 10-15 €/qm. Welche Marke an Linoleum habt ihr denn? Lieber am Stück oder zum...
  12. Darkhexe

    Welchen Belag in die Küche bei altem Holzboden

    Hallo ihr Lieben, ich hab da mal wieder so ein Problem. Da wir ja eine neue Küche bekommen muss auch ein neuer Boden her. Der Raum wir das erste Mal eine Küche sein, vorher war es ein Arbeitszimmer mit Laminat. Da wir ein neues Haus haben besteht der Boden aus dicken Holzdielen (absolut nicht...
  13. Darkhexe

    Planung Nobilia Küche, Für Verbesserungen offen

    AW: Planung Nobilia Küche, Für Verbesserungen offen Sooo ihr Lieben, Küche ist bestellt. Noblia, Crema Glanz, APL Brazil Für alle Möbel inkl. Nischenverkleidung und extra APL, die zum Tisch umgebaut wird 4000 Euro (inkl. Lieferung und Besteckkasten für 90er Schublade) und nochmal 900 Euro für...
  14. Darkhexe

    Planung Nobilia Küche, Für Verbesserungen offen

    AW: Planung Nobilia Küche, Für Verbesserungen offen Hallo ihr Lieben, so dies ist unsere Finale Planung! Wir haben uns auch schon Angebot machen lassen! Von 3000 Euro bis 5000 EUro alles dabei. Bei denn 3000 Euro müssten wir sie zwar abholen aber das nächste Angebot liegt dann erst bei 4500...
  15. Darkhexe

    Tupper Bäh?

    AW: Tupper Bäh? Hallo, ich hab auch von IKEA einige eckige Dosen. Tupper hab ich hauptsächlich kleine Schüsseln, weil da irgendwie nie was ausläuft was ich von anderen "billig Kaufhaus Sachen" net sagen kann. IKEA hat da schon ein bißchen zugelegt an Auswahl. EInfach mal im Laden stöbern. Ich...
  16. Darkhexe

    Allgemeine Frage zu Elektrogeräten

    AW: Allgemeine Frage zu Elektrogeräten Hallo Kerstin, das mit den Erfahrungsberichten hab ich schon versucht. Die Teile die ich haben wollte, da gabs keine *g* Deswegen eher die allgemeine Frage an die Experten und Erfahrenen im Forum. @ kakao2000 Denke mal hier hat keiner solche Geräte...
  17. Darkhexe

    Progress oder Zanussi ??

    AW: Progress oder Zanussi ?? Hallo, das würde mich auch interessieren. Gruß Darkhexe
  18. Darkhexe

    Erfahrung mit Küchenfachmarkt in Idstein?!

    Hallo, kennt jemand das Küchenstudio in Idstein? Willkommen beim Küchenfachmarkt in Idstein ...................Küchenfachmarkt Idstein,Idstein,Möbel,Küchen,Küchenfachmarkt in Idstein,Moebel,Global...
  19. Darkhexe

    Allgemeine Frage zu Elektrogeräten

    AW: Allgemeine Frage zu Elektrogeräten Guten Morgen Kerstin, naja wollte halt nur wissen ob edn jemand hat bzw viell. einen Vorgänger und ob er/sie damit zufrieden ist. Aber wenn du sagst, dass er gut aussieht, dann bin ich ja mit meiner bisherigen Auswahl zufrieden. Hätt ja sein können, dass...
  20. Darkhexe

    Allgemeine Frage zu Elektrogeräten

    AW: Allgemeine Frage zu Elektrogeräten Oder soll ich nen extra Thread machen mit dem Backofen Typ im Titel?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben