Suchergebnisse

  1. Franke Dunstabzugshaube Planar oder Tube

    Hallo zusammen! Wir sind gerade dabei unsere neue Küche zu planen. Letzte Woche waren wir in einem Küchenstudio und haben uns u.a. zum Thema Dunstabzugshauben beraten lassen. Momentan wollen wir ein 60 cm breites Kochfeld einbauen. Da wir aber eine Wohnküche haben und eine optisch ansprechende...
  2. Alno-Planer Wie kann ich die Elemente nachträglich bearbeiten?

    AW: Wie kann ich die Elemente nachträglich bearbeiten? Dann werde ich mir mal das andere Programm installieren. Vielen Dank für deine Hilfe! Viele Grüße Christina
  3. Alno-Planer Wie kann ich die Elemente nachträglich bearbeiten?

    AW: Wie kann ich die Elemente nachträglich bearbeiten? Habe eigentlich ein ganz nomales, aktuell gepatchtes Windows XP Professional. Grafikkarte von ATI HD 4800. Mit welcher Version des Planers arbeitest du? Wäre es sinnvoll eine ältere Version herunterzuladen?
  4. Alno-Planer Wie kann ich die Elemente nachträglich bearbeiten?

    AW: Wie kann ich die Elemente nachträglich bearbeiten? Bei den Dateien, die ich jetzt heruntergeladen habe, kann ich auch nichts bearbeiten. Es müsste doch so gehen oder: Ich klicke im Planungsmodus einen Schrank an und er müsste dann grün markiert und auch verschiebbar sein. Oder?
  5. Alno-Planer Wie kann ich die Elemente nachträglich bearbeiten?

    AW: Wie kann ich die Elemente nachträglich bearbeiten? Wie du siehst hängt ein Wandelement mitten im Raum. Das sollte eigentlich das Abschlusselement zur Wand rechts werden. Leider wollte ich es mit der Maus verschieben. Habe danebengeklickt und dann konnte ich es nicht mehr aktivieren.... Ich...
  6. Alno-Planer Wie kann ich die Elemente nachträglich bearbeiten?

    AW: Wie kann ich die Elemente nachträglich bearbeiten? Hi Kerstin, danke für deine schnelle Antwort! Es scheitert schon bei den Wandelementen. D.h. ich bin im Planungsmodus und habe gerade die Grunddaten für meinen Raum eingegeben. Dann füge ich ein Wandelement ein bearbeite es mit der...
  7. Alno-Planer Wie kann ich die Elemente nachträglich bearbeiten?

    Hallo zusammen! Ich habe mir gerade den Alno-Küchenplaner installiert und er funktioniert irgendwie nicht richtig. Sobald ich ein Element eingefügt habe kann ich es nicht mehr bearbeiten. Bedeutet: Ich füge es ein, bearbeite es über F4 und klicke irgendwo anders hin. Dann ist das Element nicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben